Produktinformationen "Target - Phil Taylor Power 8zero Black Titanium Typ D - Steeldart"

Die Target Phil Taylor 8Zero Black Titanium Steeldarts haben einen 80% Tungsten Barrel der zum größten Teil mit einer hochwertigen schwarzen Titanium Nitrid Beschichtung veredelt wurde. Die extravagante Barrelform mit Griffmulde im vorderen Bereich wurde mit groben Griplementen und zusätzlichen Axialrillen versehen. Gerade zur Orientierung ist die Griffmulde praktisch und das futuristische Design mach diese hochwertigen Taylor Steeldarts zu einem echten Hingucker. Erhältlich ist der schwarze Taylor Steeldart, welcher bereits ab Werk mit schwarzen Spitzen versehen wurde, in 21, 23 und 25 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr 2 Gramm höher. Im Lieferumfang findest neben den 8Zero Black Titanium Steeldarts noch jeweils einen Satz schwarzer Pro Grip Shafts und Phil Taylor Dartflights von Target.

  • Offizieller Steeldart von Phil Taylor
  • 80% Tungsten Steeldart mit Griffmulde
  • Schwarze Titanium Nitridbeschichtung
  • Viel Grip mit zusätzlichen Axialrillen
  • 21g, Länge: 52,00mm, Durchmesser: 7,80mm
  • 23g, Länge: 53,00mm, Durchmesser: 8,00mm
  • 25g, Länge: 54,00mm, Durchmesser: 8,20mm
Barrelbalance: Kopflastig
Barreldurchmesser: 7,80mm, 8,00mm, 8,20mm
Barrellänge: 52,00mm, 53,00mm, 54,00mm
Farbe: Schwarz, Silber
Gewicht: 21g, 23g, 25g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 80%
Typ: Steeldart

5 von 5 Bewertungen

4.8 von 5 Sternen


80%

20%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

15. September 2019 12:26

Aggressive Form

Gefällt

16. Februar 2020 00:35

Sehr gute Qualität der Darts.

Sehr gute Qualität der Darts. Für mich die perfekten Darts da nicht zu schwer und zu lang. Zusätzlich noch eine Schnelle Lieferung. Daumen hoch.?

5. März 2020 22:43

Super Grip

Super Grip

7. April 2020 09:05

Alles gut...

Finde die darts echt gut..liegen gut in der Hand und fliegen auch gut

25. September 2019 23:46

Toller Dart

Schön kopflastig und schöner, grober Grip. Schade, dass es ihn nicht auch als Softtip Dart gibt

Phil Taylor – "The Power"


Phil Taylor, auch bekannt als "The Power", ist eine der legendärsten Figuren im Dartsport. Mit insgesamt 16 Weltmeisterschaftstiteln unterstreicht seine Karriere eine beispiellose Dominanz. Taylor ist bekannt für seine außergewöhnliche Präzision und seine psychologische Überlegenheit, die ihm oft einen Vorteil gegenüber seinen Gegnern verschaffte. Über die Jahre hat er den Dartsport maßgeblich geprägt und weiterentwickelt, sowohl durch seine sportlichen Leistungen als auch durch seine Rolle als Mentor für nachfolgende Generationen von Dartspielern.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.