Produktinformationen "Target - Phil Taylor GEN 5 - Steeldart"

Die Generation 5 der Phil Taylor 9Five Steeldarts aus dem Hause Target bringt den beliebten Taylor Dart auf ein ganz neues Niveau. Das hochwertige und äußerst kompakte Barrel besteht aus 95% Tungsten und wurde mit zwei verschiedenen, einzigartigen Gripflächen versehen. Am vorderen Teil des Barrels kommt der innovative Trapezgrip der Daytona Fire Serie zum Einsatz, welcher mit einer rosegoldenen Selicia Beschichtung veredelt wurde. Dahinter kommt der sandgestrahlte Grip der 9Five GEN 4 zum Einsatz, welcher genau nach den Vorgaben des 16-fachen Weltmeisters Phil Taylor produziert wurde. Bereits ab Werk haben die Phil Taylor GEN 5 Steeldarts schwarze Target Diamond Pro Points verbaut, welche für einen überragenden Boardgrip sorgen und Bouncer minimieren.

Erhältlich ist der Highend "The Power" Steeldart in 22, 24 und 26 Gramm Barrelgewicht. Das Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight ist circa zwei Gramm schwerer. Als Shafts werden die ebenfalls ganz neuen Target Titanium Power Shafts GEN 5 verwendet, welche am unteren Teil des Shafts dem Spieler zusätzlichen Ringgrip bieten. Diese schwarzen Shafts mit wechselbarer Flightaufnahme passen perfekt zu den Taylor 9Five der 5ten Generation.

  • Neuester Dart von Phil "The Power Taylor"
  • Trapezgrip der Daytona Fire Darts
  • Selicia Beschichtung
  • 22g, Durchmesser: 7,70mm, Länge: 40,00mm
  • 24g, Durchmesser: 7,70mm, Länge: 40,00mm
  • 26g, Durchmesser: 7,85mm, Länge: 41,70mm
Barrelbalance: Kopflastig
Barreldurchmesser: 7,70mm, 7,85mm
Barrellänge: 40,00mm, 41,70mm
Farbe: Bronze, Schwarz
Gewicht: 22g, 24g, 26g
Grip: Trapezgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 95%
Typ: Steeldart

3 von 3 Bewertungen

4.33 von 5 Sternen


67%

0%

33%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

29. Oktober 2018 19:55

Super Gefühl und viel Gr...

Super Gefühl und viel Grip

26. September 2019 09:05

Taylor Dart mit Elysian Grip

Für mich persönlich der schönste Taylor Dart. Auch gerade aufgrund des Trapezgrips des Elysian 1

9. August 2019 07:14

Optisch super, allerdings sehr kratzempfindlich. Schade

Optisch sind die Darts ein Highlight. Was nur sehr schade ist, ist dass sie sehr kratzempfindlich sind d.h gleich nach den ersten Probewürfen waren schon deutliche Kratzer an Shaft und Barrell sichtbar. Was für das Geld doch sehr Schade ist, den schließlich sind die Darts doch zum spielen und nicht nur zum angucken da.

Spiel, Dartpfeile

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.