Produktinformationen "Red Dragon - Peter Wright Spirit - Steeldart"

Die Red Dragon Peter Wright Spirit Steeldarts bestehen aus hochwertigem 90% Tungsten und sind nicht nur optisch ein echtes Highlight. Der gerade Barrel hat eine ausgewogene Balance und wurde mit einer schwarzen Beschichtung versehen. Der Grip dieses Snakebite Darts ist, bis auf eine kleine silberne Unterbrechung in der Mitte, komplett durchgängig und besteht aus feinem Sharkgrip mit zusätzlichen Axialrillen. Der Grip erinnert an die Mamba Peter Wright Darts, ist jedoch deutlich feiner und bietet viel Grip in jeder Richtung. Die Vertiefungen des Grips wurden mit drei verschiedenen Farben veredelt. An der Spitze findet man eine hellblaue Beschichtung, gefolgt von einer lilafarbenen bis hin zu einem roten Coating. Durch die silbernen Axialrillen, hat man noch ein weiteres Highlight bei den 5-farbigen Peter Wright Spirit Steeldarts.

Erhältlich sind die Peter Wright Spirit Steeldartpfeile von Red Dragon in 21, 23 und 25 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Neben der präzise gefertigten Snakebite Spirit Barrels findet man im Lieferumfang noch einen Satz Nitrotech Shafts und Peter Wright Dartflights.

Barrel Abmessungen

 

21 g

23 g

25 g

Länge

54,60 mm

54,60 mm

54,60 mm

Ø

6,40 mm

6,50 mm

6,50 mm

 

Ausführliches Review zu diesem Dart auf unserem Youtube Kanal

 

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,40mm, 6,50mm
Barrellänge: 54,60mm
Farbe: Lila, Rot, Silber, Türkis
Gewicht: 21g, 23g, 25g
Grip: Axialgrip, Sharkgrip
Griplevel: 4
Spitze: Normale Spitze
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart
video placeholder

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

21. Februar 2023 09:26

Mein absoluter Favorit

Ein wirklich super Pfeil. Gerade mit der 3 Fingertechnik super zu bespielen. Das Grip Level ist wirklich sehr gut. Design ist natürlich Geschmacksache, aber für mich ein sehr schön verarbeiteter Look. Rundum mein absoluter Favorit.

20. Dezember 2022 11:54

Geile Darts mit starkem Grip

Die neuen Peter Darts sehen nicht nur toll aus, sondern haben auch einen super Grip

Spiel, Dartpfeile
RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts