Produktinformationen "Red Dragon - Peter Wright World Champion Diamond - Softdart"

Kurz nach dem sensationellen WM Erfolg von Peter Wright präsentiert Red Dragon den Peter Wright World Champion 2020 Diamond Softdart! Der ausgewogene Barrel, mit gerader Barrelform, besteht aus hochwertigen 90% Tungsten und hat eine einzigartige Optik. Der vordere Teil ist komplett schwarz und der hintere Teil wurde mit einer bunten DNA Beschichtung versehen. Diese beiden Bereiche werden durch ein paar Ringgripelemente getrennt, deren Vertiefungen mit silbernen Highlights aufwarten. Die beiden Gripzonen haben einen aggressiven Sharkgrip, welcher dem Spieler viel Halt und Kontrolle über den World Champion Diamond Softdart von Peter Wright gibt. Dieser sowieso schon starke Sharkgrip wurde mit der außergewöhnlichen Diamond Beschichtung versehen, welche man bereits von den Euro 11 Element kennt. Das Besondere in diesem Fall ist, dass auf einem Barrel zwei verschiedene Farben der Diamondbeschichtung verarbeitet wurden , wobei sogar eine seite des Darts eine bunte DNA Diamond Beschichtung besitzt. Erhältlich ist der Peter Wright Diamond E-Dart ausschließlich in 20 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt circa bei 18 Gramm. Im Lieferumfang der Peter Wright World Champion Diamond Softdarts findet man neben den extravaganten Peter Wright Barrels noch jeweils einen Satz schwarzer Nitrotech Shafts und Peter Wright 2020 Dartflights in Lila.

  • Hochwertiger Red Dragon Softdart
  • 90% Tungsten Barrel
  • Außergewöhnliche Diamond Beschichtung
  • Weltmeister Dart von Peter Wright
  • Mehrere Gripbereiche
  • Schwarze und Bunte Barrelbeschichtung

Barrel Abmessungen

 

20 g

Länge

54,60 mm

Ø

6,40 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,40mm
Barrellänge: 54,60mm
Farbe: Multicolor, Schwarz, Silber
Gewicht: 20g
Grip: Diamondgrip, Ringgrip, Sharkgrip
Griplevel: 5
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Spiel, Dartpfeile
RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts