Produktinformationen "Red Dragon - Peter Wright World Champion 2020 - Softdart"

Kurz nach dem sensationellen WM Erfolg von Peter Wright präsentiert Red Dragon den Peter Wright World Champion 2020 Softdart! Der gerade Barrel, mit ausgewogener Balance, besteht aus hochwertigen 90% Tungsten und hat eine einzigartige Optik. Der vordere Teil ist komplett schwarz und der hintere Teil wurde mit einer bunten DNA Beschichtung versehen. Diese beiden Bereiche werden durch ein paar Ringgripelemente getrennt, deren Vertiefungen mit silbernen Highlights aufwarten. Die beiden Gripzonen haben einen aggressiven Sharkgrip, welcher dem Spieler viel Halt und Kontrolle über den World Champion 2020 Softdart von Peter Wright gibt. Erhältlich ist der Peter Wright World Champion Softdart in 20 und 22 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt circa 2 Gramm darunter. Im Lieferumfang der Peter Wright World Champion 2020 Softdarts findet man neben den extravaganten Peter Wright Barrels noch jeweils einen Satz schwarzer Nitrotech Shafts und Peter Wright 2020 Dartflights in Lila.

  • Hochwertiger Red Dragon Softdart
  • 90% Tungsten Barrel
  • Weltmeister Dart von Peter Wright
  • Mehrere Gripbereiche
  • Schwarze und Bunte Barrelbeschichtung
  • 20g, Durchmesser: 6,10mm, Länge: 54,60mm
  • 22g, Durchmesser: 6,10mm, Länge: 54,60mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,10mm
Barrellänge: 54,60mm
Farbe: Multicolor, Schwarz, Silber
Gewicht: 20g, 22g
Grip: Ringgrip, Sharkgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart

10 von 11 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

13. Februar 2020 21:59

Super

Alles bestens. Sind super Darts

29. Juni 2020 18:00

Zurecht Weltmeisterdart

Gut verarbeitet super Grip.

14. Februar 2020 01:35

Top Profi-Dart

Perfekte Darts. Ideale Rillung für Drei- oder Vier-Finger-Griff.

15. Februar 2020 20:17

Ein Super Pfeil einfach super

Ein Super Pfeil einfach super geil zum spielen???

18. Februar 2020 08:53

Super!!!

Super!!!

20. Februar 2020 13:25

Einfach nur edel

Absolut geiler pfeil. Optik Hervorragend Flugverhalten top da giebt es nix zu meckern. NOTE 1

28. Februar 2020 19:50

Immer wieder gerne

Super Pfeile, tolle Qualität und 1A Shop, schnell, zuverlässig und preislich sehr gut

10. Februar 2020 17:19

Ein wahrer Weltmeisterdart

Für mich der beste dart den es gibt. Ich habe in allen Situationen immer genug grip aber nie zuviel und die Verarbeitung und Verpackung sucht für mich im Moment seines gleichen. Red Dragon ist für mich die beste Marke im Moment.

3. April 2020 07:42

Ein super Dart, mit sehr

Ein super Dart, mit sehr guten Flugverhalten!

13. Februar 2020 19:54

Diese Darts habe ich als

Diese Darts habe ich als Prototypen bei der letzten Dart WM von Peter Wright spielen gesehen. Das Aussehen hat mir so gut gefallen, daß ich sofort bei DartSturm.de nachgefragt habe, ob und wann ich die bestellen kann. Nun habe ich sie ein paar Tage gespielt. Fakt ist, daß sind meine neuen Darts im Ligaspiel. Bin davon begeistert.

Spiel, Dartpfeile
RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts