Produktinformationen "Red Dragon - Peter Wright - Snakebite 3 - Steeldart"

Der tropfenförmige Barrel des Red Dragon Peter Wright Snakebite 3 Steeldarts hat einen Tungstengehalt von 90%. Das hochwertige Barrel hat einen durchgängigen Sharkgrip mit feinen Zwischenräumen. Dabei wurde das gesamte Barrel mit einer coolen, schwarzen Beschichtung versehen, welche dem Spielerdart von Peter "Snakebite" Wright eine einzigartige Optik verleiht. Durch den sehr feinen und griffigen Sharkgrip bietet dieser Dart dem Spieler viel Grip. Erhältlich ist der Dart von "Snakebite" Peter Wright in 22 und 26 Barrelgewicht. Das Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr 2 Gramm höher. Im Lieferumfang der Snakebite 3 Steeldarts findet man neben den hochwertigen Barrels noch jeweils einen Satz schwarzer Nitrotech Shafts und Peter Wright Flights.

  • Spielerdart von Peter "Snakebite" Wright
  • Tropfenförmiges Barrel mit schwarzer Farbe
  • Doppelter Schlangenkopf auf dem Flight
  • Starker Grip am Barrel 
  • 22g, Länge: 40,7mm, Durchmesser: 7,30mm
  • 26g, Länge: 40,6mm, Durchmesser: 7,90mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 7,30mm, 7,90mm
Barrellänge: 40,60mm, 40,70mm
Farbe: Schwarz
Gewicht: 22g, 26g
Grip: Sharkgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

22. Januar 2020 01:08

Rundum zufrieden - hier schaue ich gerne nochmal herein!

Die Snakebites 3 sind 180! Grip ist super. Ich habe bisher schlankere Barrels gespielt und musste mich erstmal an die 3er gewöhnen - aber: bisher sitzt der Flight bombenfest, nicht einmal herausgefallen. Verpackung und Lieferzeit ebenfalls Tops. Uuund:Die Dinger waren überall ausverkauft - Dartsturm hatte sie noch!

Spiel, Dartpfeile
RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts