Produktinformationen "Target - Nathan Aspinall 80% - Steeldart"

Der Target 80% Tungsten Steeldart von Nathan Aspinall hat eine leicht kopflastige Form wurde mit roten Highlights in den Vertiefungen des Ringgrips versehen. Dabei ist der doch recht einfache Dart besonders für Spieler geeignet, welche einen leicht koplastigen Dart mit recht durchgängigem Grip suchen. Denn der Grip des Nathan Aspinall 80% Steeldarts verläuft bis fast zum Ende des Barrels. In der Mitte des ansonsten silbernen Darts wurde das Logo von Nathan Aspinalls Sponsors Target per Laser eingraviert. Erhältlich ist der Target Nathan Aspinall 80% Steeldart sowohl in 22 als auch in 24 Gramm Barrelgewicht. Das Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt dabei ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang findet man neben den drei hochwertigen 80% Tungsten Barrels noch jeweils einen Satz Target Pro Grip Shafts sowie einen Satz der neuen Nathan Aspinall Flights in No2 (Standard) Form.

  • Offizieller Steeldart von Nathan Aspinall
  • Kopflastiges 80% Tungsten Barrel
  • Rote Highlights im Grip

Barrel Abmessungen

 

22 g

24 g

Länge

53,50 mm

54,00 mm

Ø

6,90 mm

7,05 mm

Barrelbalance: Kopflastig
Barreldurchmesser: 6,90mm, 7,05mm
Barrellänge: 53,50mm, 54,00mm
Farbe: Rot, Silber
Gewicht: 22g, 24g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 2
Tungstengehalt: 80%
Typ: Steeldart

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

19. April 2021 22:39

Toller Dart

zum günstigen Preis und mit mit gutem Grip

Spiel, Dartpfeile

Nathan Aspinall – "The Asp"


Nathan Aspinall, Spitzname "The Asp", startete seine professionelle Dartkarriere im Jahr 2012 und gewann rasch an Bedeutung durch Erfolge auf der Development und Challenge Tour. Sein Durchbruch kam 2018 mit dem Gewinn seines ersten Players Championship Events und einem beeindruckenden Halbfinaleinzug bei der Dart-WM 2019. Kurz darauf holte er sich den Titel bei den UK Open 2019, was ihn in die Top 16 der Weltrangliste katapultierte. Aspinalls Karriere ist geprägt von Entschlossenheit und einem beeindruckenden Aufstieg in der Dartswelt.

Nathan Aspinall The Asp Darts Banner

Nathan Aspinall

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.