Produktinformationen "Target - Nathan Aspinall - Softdart"

Der Target Softdart von UK Open Gewinner Nathan Aspinall hat eine leicht kopflastige Form und besteht aus 90% Tungsten. Dabei ist der doch recht einfache Dart besonders für Spieler geeignet, welche ihren Barrel ganz hinten greifen und dabei schon beinahe den Shaft berühren. Denn der Grip des Nathan Aspinall Softdarts verläuft bis ganz zum Ende des Barrels. Dafür findet man im vorderen Bereich des Target Softdarts von "The Asp", nur ein paar Axialrillen und drei Grobe Rillen. In der Mitte des ansonsten silbernen Darts wurde das Logo von Nathan Aspinalls Sponsors Target per Laser eingraviert. Erhältlich ist der Target Nathan Aspinall Softdart ausschließlich in 18 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt dabei ungefähr bei 16 Gramm. Im Lieferumfang findet man neben den drei hochwertigen 90% Tungsten Barrels noch jeweils einen Satz schwarzer Target Pro Grip Shafts in 34 Millimetern Länge sowie einen Satz der neuen Nathan Aspinall Flights in No6 (Small Standard/Shape) Form.

  • Offizieller Softdart von Nathan Aspinall
  • Kopflastiges 90% Tungsten Barrel
  • Grip bis zum Ende des Barrels
  • 18g, Durchmesser: 6,95mm, Länge: 48,00mm
Barrelbalance: Kopflastig
Barreldurchmesser: 6,95mm
Barrellänge: 48,00mm
Farbe: Silber
Gewicht: 18g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 2
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Spiel, Dartpfeile

Nathan Aspinall – "The Asp"


Nathan Aspinall, Spitzname "The Asp", startete seine professionelle Dartkarriere im Jahr 2012 und gewann rasch an Bedeutung durch Erfolge auf der Development und Challenge Tour. Sein Durchbruch kam 2018 mit dem Gewinn seines ersten Players Championship Events und einem beeindruckenden Halbfinaleinzug bei der Dart-WM 2019. Kurz darauf holte er sich den Titel bei den UK Open 2019, was ihn in die Top 16 der Weltrangliste katapultierte. Aspinalls Karriere ist geprägt von Entschlossenheit und einem beeindruckenden Aufstieg in der Dartswelt.

Nathan Aspinall The Asp Darts Banner

Nathan Aspinall

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.