Produktinformationen "Winmau - Michael van Gerwen Assault - Steeldart"

Die Winmau Michael van Gerwen Assault Steeldarts bestehen aus hochwertigem 90% Tungsten und haben eine gerade Barrelform mit ausgewogener Balance. Das schwarze Barrel wurde mit einer stylischen Black Onyx Performance Beschichtung veredelt und bietet zusammen mit den bereits ab Werk verbauten Steeldartspitzen eine geniale Optik. Der besonders breite Ringgrip bietet eine grobe Oberfläche mit gutem Grip. Die Erhöhungen des Ringgrips wurden dabei mit silbernen Highlights versehen. In den glatten schwarzen Stelllen wurden feine Ringgripelemente in hellgrüner Farbe eingearbeitet, welche die typische MVG Optik erzeugen. Erhältlich sind die Michael van Gerwen Assault Steeldarts in 22, 23, 24, 25 und 26 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang der Assault Steeldarts von MVG findet man neben den präzise gefertigten Steeldartbarrels noch jeweils einen Satz MVG Signature Nylon Shafts und Dartflights.

  • Offizielle Steeldarts von Michael van Gerwen
  • Hochwertige Steeldarts aus dem Hause Winmau
  • 3-farbiges Barrel in MVG Optik
  • Breiter Ringgrip für optimalen Halt
  • Schwarze Steeldartspitzen bereits ab Werk

Barrel Abmessungen

 

22 g

23 g

24 g

25 g

26 g

Länge

50,80 mm

50,80 mm

50,80 mm

50,80 mm

50,80 mm

Ø

6,35 mm

6,60 mm

6,60 mm

6,60 mm

7,15 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,35mm, 6,60mm, 7,15mm
Barrellänge: 50,80mm
Farbe: Grün, Schwarz, Silber
Gewicht: 22g, 23g, 24g, 25g, 26g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

Kleiner Auszug aus dem Review

"Im Lieferumfang der Winmau Michael van Gerwen Assault Steeldarts sind neben den drei Barrels noch drei schwarze Winmau Nylon Shafts mit MvG Aufdruck und einer Länge von 36,00 Millimeter, sowie drei Winmau Prism Alpha Flights in der Standardform und im MvG Design in schwarz, grau und grün. Zusammen mit dem bekannten Point Guard von Winmau mit MvG Branding wird alles in der typischen Winmau Kartonverpackung mit Schaumstoffinlet im MvG Design geliefert."

Jetzt das ganze Review lesen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

18. Dezember 2023 18:54

Genial 😎😉

Ein toller Dart…optisch…von der Verarbeitung…und vom Preis-Leistungs-Verhältnis 👍🏻👍🏻👍🏻

Spiel, Dartpfeile
Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts