Produktinformationen "Winmau - Michael van Gerwen Adrenalin - Softdart"

Der Winmau Michael van Gerwen Adrenalin Softdart besteht aus 90% Tungsten und hat ein gerades Barrel mit ausgewogener Balance. Dabei wurde das gesamte Barrel mit einer hochwertigen schwarzen Black Onyx Performance Beschichtung versehen. Als Grip kommt eine Kombination aus Ringgrip mit Axialrillen zum Einsatz, welche versetzt angepracht wurden so dem Spieler einen groben und nicht zu aggressiven Halt bieten. Ebenso versetzt wurden hellgrüne Highlights auf den Vertiefungen des Ringgrips mithilfe einer PVD Beschichtung aufgetragen, welche für die geniale Optik der MvG Adrenalin Softdarts aus dem Hause Winmau sorgen. Ungefähr in der Mitte und am Ende des Barrels findet man eine Unterbrechung des Grips worauf sich das Winmau Logo und das Logo vom Michael van Gerwen befinden. Erhältlich ist der Winmau Michael van Gerwen Adrenalin Softdart in 20 und 22 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr bei 18 bzw. 20 Gramm. Im Lieferumfang der MvG Adrenalin Softdarts findet man neben den schwarz/grünen Barrels aus 90% Tungsten noch jeweils einen Satz grüner Vecta Shafts und Prism Delta Dartflights von Michael van Gerwen.

  • Offizieller Softdart von Michael van Gerwen
  • Schwarze Barrelbeschichtung mit grünen Highlights
  • 90% Tungsten Softdart

Barrel Abmessungen

 

20 g

22 g

Länge

54,60 mm

54,60 mm

Ø

6,10 mm

6,100 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,10mm
Barrellänge: 54,60mm
Farbe: Grün, Schwarz
Gewicht: 20g, 22g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Spiel, Dartpfeile
Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts