Produktinformationen "Unicorn - Michael Smith World Champion - Softdart"

Die Unicorn Michael Smith World Champion Softdarts bestehen aus hochwertigem 90% Tungsten und haben ein gerades Barrel mit ausgewogener Balance. Das silberne Barrel hat dabei drei Bereiche mit Ringgrip, was den Haltepunkt mehr oder weniger schon vorgibt. An der Nase des Darts findet man einen roten Ring, welcher den WM Titel des Bully Boys symbolisiert. Direkt nach dem ersten Gripbereich wurde außerdem ein Stern sowie der Schriftzug "World Champion 2023" eingraviert. In der zweiten Unterbrechung wurde außerdem die Unterschrift von Michael Smith eingearbeitet. 

Erhältlich sind die Unicorn Michael Smith World Champion Softdarts sowohl in 19 als auch in 21 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darunter. In der edlen Verpackung, welche extra für den Erfolg von Michael Smith entworfen wurde, findet man im inneren noch ein Foto und Statement zum Titelgewinn. Im Lieferumfang der Michael Smith WC Softdartpfeile findet man neben den präzise gefertigten Barreln noch jeweils einen Satz Unicorn Shafts und Dartflights.

Barrel Abmessungen

 

19 g

21 g

Länge

52,30 mm

52,30 mm

Ø

6,30 mm

6,50 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,30mm, 6,50mm
Barrellänge: 52,30mm
Farbe: Rot, Silber
Gewicht: 19g, 21g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 2
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

29. März 2024 13:06

Guter Grip lässt sich gut spielen 🎯

Guter Grip lässt sich gut spielen 🎯

Michael Smith – "Bully Boy"


Michael Smith, auch bekannt als "Bully Boy", ist ein herausragender Dartspieler, der sich durch seine explosive Spielweise und beeindruckende Scoring-Fähigkeit einen Namen in der PDC-Tour gemacht hat. Smiths Karriere ist geprägt von seiner bemerkenswerten Zielstrebigkeit und dem unermüdlichen Bestreben, sich an die Spitze des Sports zu kämpfen. Mit mehreren Finalteilnahmen bei Weltmeisterschaften sowie dem WM Titel im Jahr 2023 und bedeutenden Turniersiegen hat Smith bewiesen, dass er zu den Elite-Spielern des Dartsports gehört und ein wahrer Kämpfer auf der Bühne ist.

MichaelSmith-Brand-Cover-1800x2500px

Michael Smith

Unicorn – The big name in darts.


Von Beginnern bis hin zu Weltmeistern, Unicorn bietet hochwertige Darts, Dartscheiben und Zubehör für jeden Dartspieler und Dartsfan.