Produktinformationen "Winmau - Mervyn King - Black Onyx - Steeldart"

Der Spielerdart von Mervyn King aus dem Hause Winmau hat ein hochwertiges Barrel aus 90% Tungsten, welches mit einer coolen schwarzen Beschichtung veredelt wurde. Der besondere Grip des Steeldarts von "The King" Mervyn King erinnert an die Struktur von Bambus. Dieser außergewöhnliche Dart von Winmau hat eine einzigartige Optik und passt perfekt zu Mervyn King. Erhältlich ist der Black Onyx Steeldart von Mervyn King in 22 und 24 Gramm Barrelgewicht. Das Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight ist circa zwei Gramm schwerer. Im Lieferumfang der Mervyn King Steeldarts findet man neben den Barrels noch jeweils einen Satz roter Prism Force Shafts und Alpha Flights.

  • Spielerdart von Mervyn King
  • Hochwertige "Black Onyx" Beschichtung
  • Außergewöhnlicher Grip
  • 22g, Durchmesser: 6,60mm, Länge: 48,3mm
  • 24g, Durchmesser: 6,60mm, Länge: 50,8mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,60mm
Barrellänge: 48,30mm, 50,80mm
Farbe: Schwarz
Gewicht: 22g, 24g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 2
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

Kleiner Auszug aus dem Review

"Die 22 Gramm schweren Winmau Mervyn King Onyx Steeldarts sind aus 90% Tungsten gefertigt, sehr gut verarbeitet und mit einer schwarzen ONYX Beschichtung versehen. Die schwarzen Barrels haben eine Länge von ca. 48 Millimeter und wurden zusammen mit Mervyn King auf seine Bedürfnisse hin designed. Die Barrelform ist hierbei etwas ganz besonderes und hat sehr schnell unser Interesse geweckt. Die Winmau Mervyn King Onyx Steeldarts sehen aus, als wären sie aus schwarzen Bambusstäben gefertigt. Von der Spitze kommend wurden drei „Bambusflächen“ mit der Länge von je ca. 11 Millimeter eingearbeitet. Die Bambusartigen Flächen sind komplett glatt, und verleihen dem Spieler einzig durch die spezielle Form einen Grip. Diese „Bambusflächen“ geben dem Spieler schon ein gewisses Halten der Barrels vor. Unterbrochen werden diese Flächen von dünnen Rillen, die allerdings für uns nur einen optischen Effekt haben, da der Grip dieser Rillen kaum zu spüren ist. Zum Ende der Barrels hin kommt eine ca. vier Millimeter lange Gripfläche, welche aus einem dünnen, einfachen Ringgrip besteht. Auf dem letzten ca. acht Millimeter langen, glatten Teil des Barrels ist das Logo von Winmau aufgelasert. Der Übergang zwischen Barrel und Shafts ist nahezu perfekt und so gut wie nicht zu spüren. Der Halt der Shafts im Barrel ist ebenfalls sehr gut. Ein Lockern der Shafts kam so gut wie nicht vor."

Jetzt das ganze Review lesen

3 von 3 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

12. Februar 2024 20:35

Top

Alles super,gerne wieder.

14. Januar 2019 20:28

Super Pfeile, lassen sich...

Super Pfeile, lassen sich gut werfen. Service Top

10. Oktober 2018 18:26

Nicht schlecht

Anfangs war der Dart gewöhnungsbedürftig. Aber nach etwas Training macht er viel Spaß. Nur die spitzen waren nicht schön. Habe mir von dartsturm andere drauf machen lassen

Spiel, Dartpfeile
Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts