Produktinformationen "Bull' NL - Max Hopp 90% 3.0 - Steeldart"

Die Bull's NL Max Hopp 3.0 Steeldarts haben ein gerades Barrel aus 90% Tungsten mit ausgewogener Balance. Dabei wurde das silberne Barrel der Max Hopp Darts einerseits mit einer roten PCT Beschichtung und anderereits mit einer schwarzen PCT Beschichtung veredelt. Auf dem 3-farbigen Dart sind bereits ab Werk schwarze Steeldartspitzen montiert, welche perfekt zum Design der Maximiser Darts der dritten Generation passen. Auf dem Barrel kommen verschiedene Arten von Ringgrip zum Einsatz, welche man schon von den GDO Darts kennt. Durch die abgerundete Spitze lassen sich diese hochwertigen Darts wunderbar gruppieren und durch die diversen Gripzonen hat man verschiedene Punkte zur Orientierung. Erhältlich sind die Bull's NL Max Hopp 3.0 Steeldarts in 22, 23 und 24 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang der Max Hopp 3.0 Steeldarts findet man neben den präzise gefertigten Barrels noch jeweils einen Satz Nylon Shafts und roter Maximiser Dartflights in Standardform.

  • Offizieller Steeldart von Max Hopp
  • Dritte Generation mit 3-farbigen Barrel
  • Schwarze Steeldartspitzen
  • Mehrere Gripzonen zur Orientierung
  • Präzise gefertigt aus 90% Tungsten

Ausführliches Review bei Darttest.de

Barrel Abmessungen

 

22 g

23 g

24 g

Länge

52,00 mm

53,00 mm

53,00 mm

Ø

6,40 mm

6,45 mm

6,54 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,40mm, 6,45mm, 6,54mm
Barrellänge: 52,00mm, 53,00mm
Farbe: Rot, Schwarz, Silber
Gewicht: 22g, 23g, 24g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

3. Januar 2024 06:49

Top

Sehr guter Artikel

11. Mai 2021 23:17

Schöne Darts

Was soll man großartig dazu sagen, man bekommt einen schön Designten Dart mit verschieden Arten an Ringgrip auf einem Zylindrischen Barrel. Außerdem bieten er durch die verschiedenen Grip Zonen und Farblichen Beschichtungen mehrere Stellen zur Orientierung , was mir immer sehr wichtig ist. Der Preis ist natürlich schon im höherpreisigen Regal einzuordnen, jedoch bietet er auch ein bisschen was. Natürlich sind die meisten Darts von Topspielern zwar billiger, jedoch macht der Name den Dart alleine nicht qualitativer, was diese Darts auf alle Fälle sind.

31. Dezember 2021 20:14

Sehr empfehlenswert

Sie bieten enormen Grip beim Werfen und machen optisch auch einiges her

Spiel, Dartpfeile

Bull's NL – The darts in the air.


Die niederländische Marke Bull's NL vereint Tradition mit modernen Innovationen und gibt dabei jedem Dartspieler die Freiheit Darts ohne Limits zu spielen.