Produktinformationen "Bull's NL - Martijn Kleermaker - Steeldart"

Die Martijn Kleermaker Steeldarts wurden aus hochwertigem 90% Tungsten gefertigt und mit einer edlen schwarzen Beschichtung versehen. Dabei hat das schwarze Barrel eine gerade Form sowie eine ausgewogene Balance. Auf dem Barrel der Kleermaker Steeldarts findet man eine Vielzahl an unterschiedlichen Griparten.

So wurde fast das gesamte Barrel mit Ringgrip versehen, welcher in Tiefe und Abstand varriert. Außerdem wurde eine Stelle mit zusätzlichen Axialrillen ausgestattet, welche den Grip zusätzlich verstärken und sich wunderbar zur Orientierung eignet. Auch zur Orientierung eignen sich die beiden kleinen und glatten Griffmulden, welche man ebenfalls auf dem Barrel findet. Im vorderen Drittel findet man dann noch ein eingefrästes "M", welches ebenso wie viele andere Vertiefungen mit einer glänzenden orangefarbenen Beschichtung versehen wurde. Aber auch für Spieler, welche ihre Darts sehr weit hinten halten ist der Martijn Kleermaker 90 hervorragend geeignet, denn der Grip geht beinahe bis zum Shaft. 

Erhältlich sind die Bull's NL Martijn Kleermaker Steeldartpfeile in 23, 24 und 25 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darüber. Im Lieferumfang der 90% Steeldarts von Martijn Kleermaker findet man neben den präzise gefertigten Barrels noch jeweils einen Satz schwarze Nylon Shafts und Dartflights von Martijn Kleermaker.

  • Offizielle Steeldarts von Martijn Kleermaker
  • Griffmulden zur Orientierung
  • Verschiedenste Griparten
  • 90% Tungsten Barrel in Schwarz & Orange
  • Lieferumfang: 1 Set (3 Stück) Barrels, Steeldartspitzen, Nylon Shafts und Dartflights 

Barrel Abmessungen

 

23 g

24 g

25 g

Länge

50,50 mm

52,00 mm

52,50 mm

Ø

6,59 mm

6,64 mm

6,75 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,59mm, 6,64mm, 6,75mm
Barrellänge: 50,50mm, 52,00mm, 52,50mm
Besonderheiten: Griffmulde
Farbe: Orange, Schwarz
Gewicht: 23g, 24g, 25g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 2
Spitze: Normale Spitze
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Spiel, Dartpfeile

Bull's NL – The darts in the air.


Die niederländische Marke Bull's NL vereint Tradition mit modernen Innovationen und gibt dabei jedem Dartspieler die Freiheit Darts ohne Limits zu spielen.