Produktinformationen "Red Dragon - Luke Humphries - Steeldart"

Die Red Dragon Luke Humphries Steeldarts bestehen aus hochwertigem 90% Tungsten und haben eine leicht kopflastige Barrelbalance bei gerader Balance. Auf dem Barrel findet man zwei Gripbereiche: Einerseits einen einfachen, scharfkantigen Ringgrip im hinteren Bereich, welcher mit einer goldenen Beschichtung versehen wurde. Im vorderen Teil findet man grobe Ringgripelemente mit einer matten Oberfläche. An der Nase findet man zusätzlich noch weitere feine Ringgripelmente deren Vertiefungen mit einer blauen Beschichtung versehen wurden. Durch die verschiedenen Gripzonen ist es möglich sich zu Orientierungen und den Dart möglichst gleich zu halten. Erhältlich ist der Luke Humphries Steeldart von Red Dragon sowohl in 21 als auch in 23 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang der Red Dragon Luke Humphries Steeldarts findet man neben den mehrfarbigen Barrels noch jeweils einen Satz blauer Nitrotech Shafts und Spielerflights.

  • Offizielle Spielerdarts von Luke Humphries
  • Hochwertige Red Dragon Steeldarts
  • Mehrfarbiges Barrel aus 90% Tungsten
  • Diverse Griparten und Gripzonen
  • Lieferumfang: 1 Set (3 Stück) Darts, Shafts und Flights

Barrel Abmessungen

 

21 g

23 g

Länge

43,20mm

43,20 mm

Ø

7,20 mm

7,30 mm

Barrelbalance: Kopflastig
Barreldurchmesser: 7,20mm, 7,30mm
Barrellänge: 43,20mm
Farbe: Blau, Gold, Schwarz, Silber
Gewicht: 21g, 23g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Spitze: Normale Spitze
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

12. Oktober 2023 16:21

wie immer super !!!

GUT UND SCHNELL geliefert

Spiel, Dartpfeile

Luke Humphries – "Cool Hand Luke"


Luke Humphries, der Darts-Weltmeister von 2024, hat beeindruckend demonstriert, was mit Leidenschaft und Hingabe möglich ist. Sein unvergesslicher Sieg gegen Luke Littler zeigt, dass er nicht nur auf dem Board, sondern auch im Herzen der Fans ein Champion ist. Humphries, bekannt für seine Überwindung persönlicher Herausforderungen, inspiriert mit seiner Entschlossenheit und seinem Erfolg. Luke Humphries ist ein echtes Vorbild im Dartsport. Für Fans von "Cool Hand Luke" bietet DartSturm ein große Auswahl an hochwertigen Dartprodukten für jeden Geschmack.

Luke Humphries Red Dragon Darts Brand

Luke Humphries

RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts