Produktinformationen "Target - Leighton Bennett - Steeldart"

Die Steeldarts von Leighton Bennett wurden von Target aus hochwertigem 90% Tungsten gefertigt und haben ein gerades Barrel mit ausgewogener Barrelbalance. Die silbernen Barrels der Bennett Steeldarts haben mehrere Gripbereiche, welche alle mit dem selben, abgerundeten Ringgrip versehen wurden. Dieser ist nicht sonderlich aggressiv, bietet dem Spieler jedoch zuverlässigen Grip. Die vorderen beiden Bereiche wurden mit einem dickeren Ringelement verbunden und nach einer kleinen Unterbrechung in der Mitte findet man im hinteren Bereich den dritten Gripbereich. Erhältlich sind die Target Leighton Bennett Steeldarts in 18, 20 und 22 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt circa zwei Gramm höher. Aufgrund des vergleichsweise leichten Gewichts der Bennett Steeldarts sind diese äußerst dünn und lassen sich daher wunderbar gruppieren. Im Lieferumfang der Leighton Bennett Steeldarts findet man neben den besonders schlanken Barrels aus 90% Tungsten noch jeweils einen Satz weißer Pro Grip Shaft und Leighton Bennett Spielerflights.

  • Offizieller Spielerdart von Leighton Bennett
  • 90% Tungsten Barrel
  • Extrem dünnes Design
  • 18g, Länge: 50,80mm, Durchmesser: 5,80mm
  • 20g, Länge: 50,80mm, Durchmesser: 6,10mm
  • 22g, Länge: 50,80mm, Durchmesser: 6,35mm 
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 5,80mm, 6,10mm, 6,35mm
Farbe: Silber
Gewicht: 18g, 20g, 22g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

3. März 2024 10:58

Tolles flugverhalten

Tolles flugverhalten

18. November 2019 16:47

Super Dart

Habe mit gleich lange Spitzen einpressen lassen und teste nun wir ich damit klar komme.

26. November 2019 21:38

Fliegengewicht mit toller Verarbeitung

Ein absolutes Leichtgewicht und daher auch super dünn, liegt gut in den Hand und der Grip ist griffig aber nicht rau und zu stark

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.