Produktinformationen "Red Dragon - Jonny Clayton Oxide - Steeldart"

Die Red Dragon Jonny Clayton Oxide Steeldarts haben ein präzise gefertigtes Barrel aus 90% Tungsten und einer geraden Barrelform. Diese Darts haben einen griffigen Doppelringgrip und liegen daher auch wunderbar in der Hand. Die Nase des Darts läuft spitz zu und ermöglicht damit enges Gruppieren. Hinter diesem Grip findet man außerdem noch vier Ringe, welche das Design dieses Darts abrunden. Das gesamte Barrel wurde mit einer sandgestrahlen Beschichtung versehen, wobei die Vertiefungen des Ringgrips im vorderen und hinteren Bereich mit schwarzen Highlihgts veredelt wurden. Erhältlich sind die Jonny Clayton Oxide Steeldarts sowohl in 23 als auch in 25 Gramm Barrelgewicht, was einem kompletten Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight von rund 25 bzw. 27 Gramm entspricht. Im Lieferumfang der Oxide Clayton Steeldarts findet man neben den "usedlook" Barrels noch jeweils einen Satz der neuen Nitrotech Shafts und Clayton Dartflights.

Barrel Abmessungen

 

23g

25 g

Länge

50,80 mm

50,80 mm

Ø

6,85 mm

7,20 mm

 

Ausführliches Review zu diesem Dart auf unserem Youtube Kanal

 

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,85mm, 7,20mm
Barrellänge: 50,80mm
Farbe: Grau, Schwarz
Gewicht: 23g, 25g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Spitze: Normale Spitze
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart
video placeholder

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

15. Januar 2023 17:53

Gerne wieder

Lieferung war fix und Darts sind spitze.

Jonny Clayton – "The Ferret"


Jonny Clayton, auch bekannt als "The Ferret", hat sich in der Welt des Dartsports einen Namen gemacht durch seine beeindruckende Präzision und bemerkenswerte Auftritte auf der PDC-Tour. Mit seinem unverwechselbaren Spielstil und der Fähigkeit, auch unter Druck souveräne Leistungen zu zeigen, hat Clayton sich nicht nur in den Ranglisten nach oben gearbeitet, sondern auch die Herzen der Fans erobert. Seine Erfolge bei großen Turnieren zeugen von seiner Hingabe und seinem Ehrgeiz, sich stets zu verbessern und zu den Besten zu gehören.

JonnyClayton-Brand-Cover-1800x2500px

Jonny Clayton

RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts