Produktinformationen "Winmau - Joe Cullen Surround"

Für eine perfekte Steeldartanlage braucht man neben einem guten Board und einer ordentlichen Beleuchtung auch einen schicken Surround. Der Winmau Joe Cullen Dartboard Surround besteht aus hochwertigem PU Schaum und hat eine glatte Oberfläche mit aufregendem Design. Er passt bei allen gängigen Steeldartboards und wird von den roten Sternen des Rockstars und dessen Logo geziert. Dieser Surround schützt die Wand vor Darts, welche ihr Ziel nicht finden konnten und sorgt im selben Zug für eine professionelle Optik der Steeldartanlage.

Farbe: Rot, Schwarz, Weiß
Material: Kunststoff

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

23. November 2022 17:06

Geiler Surround

Zu empfehlen

14. November 2022 18:05

Top

Schöner Catchring

Joe Cullen – "The Rockstar"


Joe Cullen, bekannt für seine ruhige Ausstrahlung und präzisen Darts, hat sich als einer der konstantesten Spieler auf der PDC-Tour etabliert. Sein Weg an die Spitze ist geprägt von harter Arbeit und einer stetigen Verbesserung seines Spiels. Cullens Fähigkeit, in kritischen Momenten Ruhe zu bewahren, hat ihm nicht nur den Respekt seiner Mitbewerber, sondern auch die Bewunderung der Dartsgemeinschaft eingebracht. Seine Karriere, untermauert durch bemerkenswerte Auftritte bei großen Turnieren, macht ihn zu einem inspirierenden Beispiel für Ausdauer und Leidenschaft im Sport.

Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts