Produktinformationen "Red Dragon - Nitrotech Gradient Gerwyn Price Shaft - Blau"

Die blauen Nitrotech Gradient Shafts von Red Dragon im Gerwyn Price Design vereinen die Vorteile von zwei Welten: Das schicke Design von Kunststoffshafts und die enge und feste Flightaufnahme von Alushafts. Durch diese Kombination sind diese Shafts etwas ganz Besonderes in der Dartwelt. Es gibt diese Shafts in drei verschiedenen Längen: 36 Millimeter, 39 Millimter und 42 Millimeter. Das 2BA Gewinde aus Kunststoff sorgt dafür, dass sich diese Shafts nicht so leicht locker drehen wie Alushafts. Die Flights halten durch die Flightaufnahme aus Metall sehr fest auf dem Shaft und fallen beim Spielen selten herunter. Diese Sonderedition der Red Dragon Gerwyn Price Nitrotech Gradient Shafts haben neben dem schicken transparent-blauen Farbverlauf und der blauen Flightaufnahme auch noch den Schriftzug "Snakebite" auf dem Kunststoffteil.

Farbe: Blau, Weiß
Länge: 36,00mm, 42,00mm
Material: Alu, Kunststoff

2 von 2 Bewertungen

3.5 von 5 Sternen


50%

0%

0%

50%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

16. Februar 2024 16:33

Schafts wie bestellt, super.

Schafts wie bestellt, super.

12. Januar 2024 20:03

Wackeln die ganze Zeit im Barrel, keine

Wackeln die ganze Zeit im Barrel, keine Ahnung ob es nur bei mir so ist aber Barrel sind auch von RD, naja kann vorkommen schätze ich. Aber leider unbrauchbar

Gerwyn Price – "The Iceman"


Gerwyn Price ist ein echter Sportler, denn neben seiner herausragenden Dartskarriere spielte der Weltmeister ebenfalls Rugby für Wales. Der Iceman ist dabei ein äußerst polarisierender Dartsspieler, denn man entweder mag oder nicht: Nichts desto trotz ist Gerwyn Price einer der besten Dartspieler der Welt und wird deshalb auch von Red Dragon Darts gesponsort.

GerwynPrice-Brand-Cover-1800x2500px

Gerwyn Price

RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts