Produktinformationen "Red Dragon - Gerwyn Price Blue Ice SE - Softdart"

Die Red Dragon Gerwyn Price Blue Ice Softdarts haben ein hochwertiges 90% Tungsten Barrel, welches mit einer edlen schwarzen Barrelbeschichtung versehen wurde. Die Barrelform und der geschwungene Grip ist wie bei den meisten Iceman Darts eingearbeitet. Ganz neu ist dagegen der besonders aggressive Sharkgrip mit zusätzlichen Axialrillen, welche durch ihre silbernen Highlights auffalen. Neben den silbernen Axialrillen wurde der geschwungene Grip mit einer blauen Beschichtung veredelt, was für eine geniale Optik der Gerwyn Price Blue Ice Softdarts sorgt. Erhältlich ist der Blue Ice Softdart von Gerwyn Price ausschließlich in 20 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr bei 18 Gramm. Im Lieferumfang der schwarzen Gerwyn Price Blue Ice Softdarts findet man neben den griffigen Barrels noch jeweils einen Satz Shafts und Flights von Red Dragon.

  • Offizieller E-Dart von Gerwyn Price
  • Hochwertiger 90% Tungsten Softdart
  • Aggressiver Grip mit mehreren Gripzonen
  • Coole Optik in Schwarz, Silber und Blau

Barrel Abmessungen

 

18 g

Länge

48,30 mm

Ø

6,40 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,40mm
Barrellänge: 48,30mm
Farbe: Blau, Schwarz, Silber
Gewicht: 20g
Grip: Axialgrip, Sharkgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

22. Dezember 2023 11:40

Super Pfeil

Ich habe in als 20g Softdart und muss sagen diese Darts sind einfach nur spitze, sehr gutes Flugverhalten und einen perfekten Grip, habe sie mir gerade nochmal bestellt als Steeldart 22g. Warum ich nur 4 Sterne gebe hat nichts mit dem Dart zu tun sondern mit den Schäften, die Fights halten super darauf aber mir sind sie schon mehrmals direkt am Gewinde abgebrochen und der Rest vom Gewinde steckte im Barrel und da die Schäfte so hart sind lassen sie sich nur sehr schwer raus machen. Mein Tipp andere Schäfte und du hast einen Wahnsinns guten Dart.

Gerwyn Price – "The Iceman"


Gerwyn Price ist ein echter Sportler, denn neben seiner herausragenden Dartskarriere spielte der Weltmeister ebenfalls Rugby für Wales. Der Iceman ist dabei ein äußerst polarisierender Dartsspieler, denn man entweder mag oder nicht: Nichts desto trotz ist Gerwyn Price einer der besten Dartspieler der Welt und wird deshalb auch von Red Dragon Darts gesponsort.

GerwynPrice-Brand-Cover-1800x2500px

Gerwyn Price

RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts