Produktinformationen "Unicorn - Gary Anderson Phase 3 WC - Steeldart"

Der Unicorn - Gary Anderson Phase 3 World Champion Edition Steeldart ist der aktuelle Spielerdart vom 2-maligen Weltmeister Gary Anderson. Der Dartbarrel hat eine gerade, ausgewogene Form und einen durchgängigen Doppelringgrip. Dieser weißt einen großartigen Grip auf und sorgt so für ein einzigartiges Spielerlebnis. Nicht ohne Grund ist dieser Steeldart nicht nur bei den Fans des "Flying Scotsman" beliebt. Bei diesem Dart wurde die Spitze eingepresset, welche auch Gary Anderson spielt. Diese ist schwarz und hat einige silberne Einkerbungen für Grip an den Fingern. Außerdem findet man am unteren Ende des Barrels zwei blaue Ringe, welche die zwei Weltmeistertitel von Gary Anderson symbolisieren. Am anderen Ende dieses hochwertigen Steeldartbarrels findet man das Logo von Gary Anderson Sponsors "Unicorn" und die Unterschrift des "Flying Scotsman".

  • Spielerdart von Gary Anderson
  • Zwei blaue Farbringe am Barrel als Symbol der WM Titel
  • Im Lieferumfang ist ein robustes Case
  • Original Spielerspitzen von Gary Anderson mit Fingergrip
  • 21g, Durchmesser: 6,10mm, Länge: 52,53mm
  • 23g, Durchmesser: 6,35mm, Länge: 52,53mm
  • 25g, Durchmesser: 6,63mm, Länge: 52,53mm
  • 27g, Durchmesser: 6,88mm, Länge: 52,53mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,10mm, 6,35mm, 6,63mm, 6,88mm
Barrellänge: 52,32mm
Farbe: Blau, Silber
Gewicht: 21g, 23g, 25g, 27g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

10 von 10 Bewertungen

4.95 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

31. Dezember 2019 16:54

Alles Super. Schönes case. Würde

Alles Super. Schönes case. Würde ich wieder bestellen !

21. Januar 2020 19:44

sehr gute Steeldarts mit gutem Grip

sehr gute Steeldarts mit gutem Grip

25. Februar 2020 20:51

Super Qualität

Super Qualität

13. Mai 2021 21:41

Klasse Darts

Die 21g Darts sind im Vergleich zur 23g Ausführung noch filigraner. Es kommt mir vor, als ob ich viel mehr Platz in den Feldern habe. Zudem spart man zur Deluxe-Version noch einige Euro und hat die gleichen Darts. Echte Kaufempfehlung.

12. März 2018 09:24

Top Dartpfeil...

Top Dartpfeil

17. Mai 2021 18:53

Top Dartpfeil

Schnelle Lieferung durch dartsturm.de Ein sehr guter und hochwertiger Dartpfeil. Liegen sehr gut in der Hand und haben einen schönen Grip. Ich habe mir allerdings die Spitzen von dartsturm wechseln lassen. Ich spiele jetzt mit Nano Storm Points. Danke für euren hervorragenden Service.

9. Mai 2018 13:47

Top Pfeil...

Top Pfeil

23. Mai 2018 16:09

Die besten Pfeile die ich...

Die besten Pfeile die ich bis jetzt hatte

3. August 2019 23:48

Toller Dart zum günstigen Preis

Ist der selbe Dart wie der Noir von einem Kumpel und kostet nur die Hälfte. Grip ist gleich und wer auf die schwarze Farbe verzichten kann, spart richtig.

30. Juli 2017 10:02

Weltmeisterliche Darts

Habe mir die Darts nach langen überlegen zugelegt. Bin nicht enttäuscht worden. Mir persönlich liegen die Darts sehr gut. Der Grip ist sehr gut und die Darts lassen sich super spielen. Das einzigste was mir nicht so gefallen hat, Sind die Spitzen. Aber diese habe ich mir von Dartsturm wechseln lassen. Jetzt spiele ich auf den Unicorn Phase 3 Gary Anderson die Fire-Points von Target :-)

Spiel, Dartpfeile

Unicorn – The big name in darts.


Von Beginnern bis hin zu Weltmeistern, Unicorn bietet hochwertige Darts, Dartscheiben und Zubehör für jeden Dartspieler und Dartsfan.