Produktinformationen "Unicorn - Gary Anderson - Geschenkset 64-teilig"

Für jeden Gary Anderson Fan das optimale Geschenk: Das riesige Geschenkset von Gary Anderson aus dem Hause Unicorn besteht aus 64-teilen hochwertigem Dartequipment für alle Fans des Flying Scotsman. Alle Flights haben eine Dicke von 100 Mikron und wurden in Standardform hergestellt. Die tolle Aufmachung dieses Geschenksets mit 64 einzelnen Teilen macht zudem einiges her. So sind im Set 6 Sets Anderson Flights in verschiedenen Designs, 6 Sets Unicorn Shafts verschiedener Längen und Arten, 8 Flightprotektoren, 12 Federringe und 8 Gummiringe

  • Geschenkset von Gary Anderson
  • 64 Teile in der Verpackung
  • Tolle Geschenkidee für Gary Anderson Fans
Farbe: Blau, Schwarz, Weiß
Form: No2, Standard
Material: Kunststoff
Stärke: 100

5 von 5 Bewertungen

4.4 von 5 Sternen


60%

20%

20%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

22. Januar 2019 18:49

sehr gut...

sehr gut

6. Juni 2020 22:36

Alles top!!!

Alles top!!!

8. Januar 2024 17:06

Qualität, Verarbeitung und Preis-Leistung passen jeweils!

Qualität, Verarbeitung und Preis-Leistung passen jeweils!

19. Januar 2019 22:36

Perfektes Geschenk

War ein Geschenk für einen Gary Anderson Fan, der sich sehr darüber gefreut hat. Wäre optimal, wenn noch mehr aktuelle Flights dabei wären.

21. Januar 2020 19:47

muss noch die restlichen Teile ausprobieren

Habe noch nicht alles verwendet, aber gleich das erste Teil ein Shaft war kaputt, man konnte keine Flights stecken!

Spiel, Dartpfeile

Unicorn – The big name in darts.


Von Beginnern bis hin zu Weltmeistern, Unicorn bietet hochwertige Darts, Dartscheiben und Zubehör für jeden Dartspieler und Dartsfan.