Produktinformationen "Unicorn - Gary Anderson Noir - Softdart"

Die beliebten Phase 3 Darts des 2-fachen Weltmeisters Gary Anderson erfreuen sich schon lange großer Beliebtheit. Das gerade Barrel in Kombination mit dem tollen Doppelringgrip lässt sich toll spielen und ist nun auch in der Special Edition "Noir" erhältlich. Dabei sind die Darts mit einer schwarzen Beschichtung versehen und werden in einer äußerst hochwertigen Verpackung geliefert. Die Barrels haben einen Tungstengehalt von 70%. Im Lieferumfang findet man in der Zwischendecke der Verpackung noch einmal Shafts und Flights der Unicorn Noir Serie. Die schwarzen Gary Anderson Phase 3 Darts sind in 18 Gramm erhältlich.

  • Spielerdart von Gary Anderson
  • Schwarze hochwertige Beschichtung
  • Ringgrip am gesamten Barrel
  • Tolles Design
  • Deluxe Design Box
  • Lieferumfang mit Barrels, 3 Set Flights, Kunststoffshafts und Aluminiumshafts
  • 18g, Durchmesser: 6,40mm, Länge: 52,80mm
  • Unicorn gibt bei seinen Softdarts das Gesamtgewicht des Darts inkl. Flight, Shaft, Barrel und Spitze an
  • Das Barrelgewicht ist circa 2 Gramm geringer
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,40mm
Farbe: Schwarz, Silber
Gewicht: 18g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 70%
Typ: Softdart

3 von 3 Bewertungen

4.33 von 5 Sternen


33%

67%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

21. Februar 2022 07:06

Wunderbar

Super schnelle Lieferung Top Qualität hab ihn selber noch nicht gespielt wirklich . Aber er liegt gut in der Hand ✋️

28. Juli 2018 21:23

Genial für Gary Anderson Fans

Leider bisschen teuer, aber das ist der ganze Unicorn Launch. Dart selbst ist aber super.

28. Juli 2018 22:40

Sehr Hochwertige Box

Stolzer Preis aber eine tolle Box wird mitgeliefert und ein optisches Highlight.

Gary Anderson – "The Flying Scotsman"


Gary Anderson, der "Flying Scotsman", ist ein herausragender schottischer Dartspieler, bekannt für seine sympatische Art und Beliebtheit bei den Fans. Mit zwei PDC-Weltmeisterschaftstiteln und zahlreichen weiteren Turniersiegen hat Anderson sich als einer der besten Spieler in der Geschichte des Darts etabliert. Seine ruhige, gelassene Art am Oche und seine Fähigkeit, auch unter Druck Höchstleistungen zu erbringen, machen ihn zu einem Favoriten unter Dartfans weltweit. Andersons beispielhafte Karriere ist geprägt von Konstanz und sportlicher Exzellenz.

GaryAnderson-Brand-Cover-1800x2500px

Gary Anderson

Unicorn – The big name in darts.


Von Beginnern bis hin zu Weltmeistern, Unicorn bietet hochwertige Darts, Dartscheiben und Zubehör für jeden Dartspieler und Dartsfan.