Produktinformationen "Unicorn - Gary Anderson Noir - Steeldart"

Die beliebten Phase 3 Darts des 2-fachen Weltmeisters Gary Anderson erfreuen sich schon lange großer Beliebtheit. Das gerade Barrel in Kombination mit dem tollen Doppelringgrip lässt sich toll spielen und ist nun auch in der Special Edition "Noir" erhältlich. Dabei sind die Darts mit einer schwarzen Beschichtung versehen und werden in einer äußerst hochwertigen Verpackung geliefert. Die Barrels haben einen Tungstengehalt von 90%. Im Lieferumfang findet man in der Zwischendecke der Verpackung noch einmal Shafts und Flights der Unicorn Noir Serie. Die schwarzen Gary Anderson Phase 3 Darts sind in 21, 23, 25 und 27 Gramm erhältlich.

  • Spielerdart von Gary Anderson
  • Schwarze hochwertige Beschichtung
  • Ringgrip am gesamten Barrel
  • Tolles Design
  • Deluxe Design Box
  • Lieferumfang mit Barrels, Flights, Kunststoffshafts und Aluminiumshafts
  • 21g, Durchmesser: 6,10mm, Länge: 52,32mm
  • 23g, Durchmesser: 6,35mm, Länge: 52,32mm
  • 25g, Durchmesser: 6,63mm, Länge: 52,32mm
  • 27g, Durchmesser: 6,88mm, Länge: 52,32mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,10mm, 6,35mm, 6,63mm, 6,88mm
Barrellänge: 52,32mm
Farbe: Schwarz, Silber
Gewicht: 21g, 23g, 25g, 27g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

7. Januar 2019 18:49

Darts haben einen super G...

Darts haben einen super Grip, und sehen in Schwarz super aus, fast ein muss für Gary Anderson Fans :-)

6. Juli 2019 23:03

Gut mit kleiner Einschränkung

Ich spiele die Darts schon seit etwa einem viertel Jahr. Um auf das positive zu sprechen zu kommen, die Darts sind unglaublich gut verarbeitet und haben einen super Grip. Zudem sind sie toll gestaltet, der Barrel ist sehr robust. Die Sache an der ich etwas auszusetzen habe ist Jammern auf hohem Niveau. Die Spitzen sind seit zwei bis drei Wochen ziemlich abgenutzt, deshalb mussten Sie erneuert werden. Aber die Bouncer halten sich trotz allem in Grenzen. Und man darf nicht vergessen: das Ganze ist ein Gebrauchsgegenstand.

20. April 2020 14:25

Mega tolle Pfeile... Alles hat

Mega tolle Pfeile... Alles hat super funktioniert

3. Juni 2020 10:59

Empfehlenswert, auch für Anfänger

Die Pfeile sind super. Der Grip ist durchgehend stark, jedoch nicht übertrieben. Hervorzuheben ist die tolle Aufmachung. Die Verpackung (aufklappbar, mit Infotexten versehen, außerdem mehrere Sets flights und shafts dabei) sieht einfach toll aus und rechtfertigt etwas den doch sehr hohen Preis. Jedoch ist das dartset ein muss für jeden Gary Fan.

Gary Anderson – "The Flying Scotsman"


Gary Anderson, der "Flying Scotsman", ist ein herausragender schottischer Dartspieler, bekannt für seine sympatische Art und Beliebtheit bei den Fans. Mit zwei PDC-Weltmeisterschaftstiteln und zahlreichen weiteren Turniersiegen hat Anderson sich als einer der besten Spieler in der Geschichte des Darts etabliert. Seine ruhige, gelassene Art am Oche und seine Fähigkeit, auch unter Druck Höchstleistungen zu erbringen, machen ihn zu einem Favoriten unter Dartfans weltweit. Andersons beispielhafte Karriere ist geprägt von Konstanz und sportlicher Exzellenz.

GaryAnderson-Brand-Cover-1800x2500px

Gary Anderson

Unicorn – The big name in darts.


Von Beginnern bis hin zu Weltmeistern, Unicorn bietet hochwertige Darts, Dartscheiben und Zubehör für jeden Dartspieler und Dartsfan.