Produktinformationen "Target - Gabriel Clemens Black - Softdart"

Die Target Gabriel Clemens Black Softdarts wurden genau nach den Vorgaben des "German Giant" gefertigt und für sein Spiel optimiert. Das ganze Barrel wurde mit einer edlen dunklen Beschichtung veredelt, was für eine völlig neue Optik der Darts sorgt. Dabei bestehen die präzise gefertigen Softdarts aus 90% Tungsten und haben das typische 2BA Gewinde für alle gängigen Softdartspitzen. Beim Target Gabriel Clemens Black Softdart wurden mehrere Gripzonen eingearbeitet, welche für eine Vielzahl von Dartspielern interessant ist. So findet man im hinteren Bereich der "German Giant" E-Darts einen schlichten Ringgrip der auch für Spieler geeignet ist, welche den Dart weit hinten greifen. In der Mitte findet man eine kleine Unterbrechung mit dem Logo des Herstellers Target, welche von Sharkgripelementen umgegeben ist. Der vordere Teil des Gabriel Clemens Black Softdarts wurde mit einem feinen Ringgrip versehen, der einem Nanogrip sehr ähnlich ist und einen angenehmen, jedoch nicht zu starken Grip bietet. Die Vertiefungen des hinteren und mittleren Grips wurden sandgestrahlt und haben dadurch eine matte Oberfläche, welche ein weiteres Highlight des Clemens Black Darts darstellt. Erhätllich sind die Target "German Giant" Black Softdarts mit einem Gesamtgewicht von 19 Gramm. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shafts und Flights liegt ungefähr 2 Gramm darunter. Im Lieferumfang der Gabriel Clemens Black Softdarts findet man neben den leicht kopflastigen Barrels noch jeweils einen Satz Target Pro Grip Shafts, Pixel Grip Spitzen und Dartflights von Gabriel Clemens.

Barrel Abmessungen

 

19 g

Länge

52,00 mm

Ø

6,85 mm

Barrelbalance: Kopflastig
Barreldurchmesser: 6,85mm
Barrellänge: 52,00mm
Farbe: Schwarz
Gewicht: 19g
Grip: Nanogrip, Ringgrip, Sharkgrip
Griplevel: 2
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart
video placeholder

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Spiel, Dartpfeile

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.