Produktinformationen "Target - Pro.Ultra Gabriel Clemens Brass Flight - No6"

Die Target Pro.Ultra Gabriel Clemens Brass Dartflights bestehen aus robustem Kunststoff mit einer Dicke von 100 Mikron was für eine lange Haltbarkeit und Spielspaß sorgt. Dabei sind die Gabriel Clemens Brass Dartflights in drei verschiedenen Farben (Rot, Weiß und Gelb) aber immer mit dem gleichen Design erhältlich. Durch die coole Optik mit seinem "German Giant" Logo, sind diese hochwertigen Target Spielerflights ideal für alle Fans des deutschen Dartspielers. Im Lieferumfang findet man jeweils ein Set (3 Stück) in gewählter Farbe.

  • Offizielle Spielerflights von Gabriel Clemens
  • Hochwertige Pro.Ultra Dartflights von Target
  • Beliebte No6 (Shape/Small Standard) Flightform
  • Cooles Design mit "German Giant" Logo
  • 3 verschiedene Farben zur Auswahl
  • Lieferumfang: 1 Set (3 Stück) in gewählter Farbe
Farbe: Gelb, Rot, Schwarz, Weiß
Form: No6, Shape
Material: Kunststoff
Stärke: 100

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Gabriel Clemens – "German Giant"


Gabriel Clemens, auch bekannt als "German Giant", hat sich als führender Dartspieler Deutschlands etabliert. Seine ruhige und fokussierte Art am Oche sowie seine Fähigkeit zu präzisen Würfen haben ihm Anerkennung und Erfolge in der PDC gebracht. Clemens hat in seiner Karriere bereits beeindruckende Leistungen bei internationalen Turnieren gezeigt und gilt als einer der vielversprechendsten Spieler in der wachsenden Dartszene Deutschlands. Sein Aufstieg in die Spitze des professionellen Dartsports symbolisiert seine Hingabe und das kontinuierliche Streben nach Verbesserung.

GabrielClemens-Brand-Cover-1800x2500px

Gabriel Clemens

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.