Produktinformationen "Target - Takoma Pro Dartwallet Gabriel Clemens"

Das Target Takoma Pro Dartwallet im Design von Gabriel Clemens ist eine limitierte Sonderediton für den "German Giant". Das Takoma Pro Clemens Wallet bietet einen optimalen Schutz für das wertvolle Dartequipment und sieht dazu äußerst schick aus. Denn das Hardcase schützt dein Setup optimal und bietet im gleichen Zug noch eine Menge Platz für Shafts, Flights und Kleinteile. Der hochwertige Reisverschluss und die coole Optik passend zum Spielershirt von Gabriel Clemens sind ein absoluter Hingucker. Es passen bis zu zwei fertig montierte Darts in das Takoma Pro Wallet. Das ist auch für alle Kombispieler interessant, die einen Satz Softdarts und einen Satz Steeldarts immer dabei haben.

  • Limitiertes Gabriel Clemens Takoma Wallet
  • Cooles Gabriel Clemens Design
  • Bietet genügend Platz zum Aufbewahren von Darts und Zubehör
  • Dekorationsartikel Flights gehören nicht zum Leistungsumfang
Farbe: Gelb, Rot, Schwarz
Material: Kunststoff

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Gabriel Clemens – "German Giant"


Gabriel Clemens, auch bekannt als "German Giant", hat sich als führender Dartspieler Deutschlands etabliert. Seine ruhige und fokussierte Art am Oche sowie seine Fähigkeit zu präzisen Würfen haben ihm Anerkennung und Erfolge in der PDC gebracht. Clemens hat in seiner Karriere bereits beeindruckende Leistungen bei internationalen Turnieren gezeigt und gilt als einer der vielversprechendsten Spieler in der wachsenden Dartszene Deutschlands. Sein Aufstieg in die Spitze des professionellen Dartsports symbolisiert seine Hingabe und das kontinuierliche Streben nach Verbesserung.

GabrielClemens-Brand-Cover-1800x2500px

Gabriel Clemens

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.