Produktinformationen "Winmau - Florian Hempel - Softdart"

Die Winmau Florian Hempel Softdarts bestehen aus hochwertigem 90% Tungsten und haben eine gerade Barrelform mit ausgewogener Balance. Dabei wurde der silberne Darts mit einer schwarzen Black Onyx Beschichtung versehen, welche zusammen mit den roten und weißen Highlights für eine tolle Optik sorgen. Die roten und weißen Highlights stehen dabei für seine Heimat Köln und sind im vorderen Teil des Darts zu finden. Hier befindet sich ebenfalls ein breiter Doppelringgrip, welche einen leichten Grip bietet. Nach einer kleinen Unterbrechung, auf welche das Logo von Winmau eingraviert wurde, folgt der Hauptgripbereich, welcher aus scharfkantigem Ringgrip mit zusätzlichen Axialrillen besteht. Dieser vergleichsweise starke Grip bietet dem Spieler viel Feedback und enorme Kontrolle über den Florian Hempel Softdart. 

Erhältliich sind die offiziellen Winmau Florian Hempel Softdartpfeile ausschließlich in 21 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darunter und somit bei rund 19 Gramm. Im Lieferumfang findet man neben den präzise gefertigten Barrels noch jeweils einen Satz roter Vecta Shafts und Florian Hempel Dartflights.

Barrel Abmessungen

 

21 g

Länge

53,00 mm

Ø

6,36 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,36mm
Barrellänge: 53,00mm
Farbe: Rot, Schwarz, Silber, Weiß
Gewicht: 21g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart
video placeholder

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts