Produktinformationen "Shot! - Devon Petersen The Greatness - Steeldart"

Die Shot! Devon Petersen "The Greatness" Steeldarts bestehen aus 90% Tungsten und haben eine ausgewogene Balance bei gerader Barrelform. Die Optik der High End Devon Petersen Darts besticht mit einer komplett schwarzen Barrelfarbe, die zusätzlich mit goldenen Highlights versehen wurde. Dabei wurden in die drei Gripzonen des Darts zusätzliche Axialrillen eingearbeitet, welche in der Mitte sogar versetzt angeordnet wurden. Die Vertiefungen dieser Rillen wurde mit einer hochwertigen goldenen Beschichtung versehen, welche für die atemberaubende Optik sorgt. Durch den Grip bis hinten an den Shaft ist der Greatness Steeldart von Devon Petersen auch wunderbar für "Reargripper" geeignet. Die verschiedenen Gripzonen bieten dabei allesamt ordentlich Grip. Ab Werk wurden bereits die Shot! Devon Petersen Points mit cooler Optik und verbessertem Boardgrip eingebaut. Dabei schauen die Spitzen ungefähr 30 Millimeter aus dem Barrel und passen auch optisch hervorragend zu den stylischen Steeldarts. 

Erhältlich sind die Shot! Devon Petersen Greatness Steeldarts in 22, 23, 24 und 25 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang der "Greatness" Steeldarts des "African Warriors" findet man neben den präzise verarbeiteten Steeldartbarrels noch jeweils einen Satz Shot! Carbon Shafts und Spielerflights von Devon Petersen.

  • Offizielle Steeldarts von Devon Petersen
  • High End "Greatness" Version
  • Schwarzes Barrel mit goldenen Highlights
  • Shot! Devon Petersen Points ab Werk verbaut
  • 3 Gripzonen mit starkem Grip
  • Lieferumfang: 1 Set (3 Stück) Steeldartbarrrels, Devon Petersen Points, Carbon Shafts und Spielerflights

Barrel Abmessungen

 

22 g

23 g

24 g

25 g

Länge

51,00 mm

51,00 mm

52,00 mm

52,00 mm

Ø

7,00 mm

7,10 mm

7,20 mm

7,30 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 7,00mm, 7,10mm, 7,20mm, 7,30mm
Barrellänge: 51,00mm, 52,00mm
Besonderheiten: Sonderspitze
Farbe: Gold, Schwarz
Gewicht: 22g, 23g, 24g, 25g
Grip: Axialgrip, Ringgrip, Sharkgrip
Griplevel: 4
Spitze: Normale Spitze
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart
video placeholder

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

14. November 2022 18:09

Schöne Darts mit gutem Grip

Typische Shot Qualität. Feiner Grip und coole Optik in Schwarz und Gold.

Spiel, Dartpfeile

Shot Darts – The darts gear you need.


Mit über 50 Jahren Erfahrung ist Shot eine Traditionsmarke aus Neuseeland, welche mit jedem Set Darts eine Geschichte erzählt und dabei enormen Wert auf Qualität legt.