Produktinformationen "Winmau - Danny Noppert Freeze - Softdart"

Die Winmau Danny Noppert Freeze Softdartpfeile haben ein 90% Tungsten Barrel mit gerader Form und ausgewogener Balance. Dabei wurde das gesamte Barrel mit einer schwarzen Beschichtung versehen, was zusammen mit den silbernen Highlights für eine grandiose Optik sorgt. Der breite Ringgrip mit zusätzlichen Axialrillen fühlt sich recht grob an, bietet dem Spieler aber einen guten Halt. Der Grip ist dabei durchgängig und großflächig auf dem Barrel eingearbeitet. Erhältlich sind die Danny Noppert Freeze Softdarts von Winmau ausschließlich in 20 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darunter. Im Lieferumfang der Winmau Danny Noppert Freeze Softdarts findet man neben den präzise gefertigten Barreln noch jeweils einen Satz Prism Force Shafts und Spielerflights.

Barrel Abmessungen

 

20 g

Länge

50,80 mm

Ø

6,10 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,10mm
Barrellänge: 50,80mm
Farbe: Schwarz, Silber
Gewicht: 20g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Spiel, Dartpfeile
Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts