Produktinformationen "Target - Adrian Lewis GEN 4 - Softdart"

Die Target Adrian Lewis GEN 4 Softdarts haben ein gerades Barrel aus 90% Tungsten und einer schlichten Optik. Das silberne Barrel wurde dabei bis auf eine kleine Unterbrechung im hinteren Teil des Darts mit einem durchgängigen Ringgrip versehen. Dieser scharfkantige und relativ feine Ringgrip bietet einen vergleichsweise schwachen Grip, der sicherstellt, dass du als Spieler nicht am Dart hängen bleibst. Adrian Lewis lies sich diese Darts nach seinen Vorgaben anfertigen um wieder zurück auf seine Erfolgszeiten bei Unicorn zu kommen. Dieser schlichte Adrian Lewis Softdart der vierten Generation ist präzise verarbeitet und ist ausschließlich in 18 Gramm Gesamtgewicht erhältlich. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt circabei 16 Gramm. Im Lieferumfang findet man neben den schlanken Barrels von Jackpot noch jeweils einen Satz schwarzer Pro Grip Shafts und Pro.Ultra Flights in No6 Form.

  • Offizieller Softdarts von Adrian Lewis
  • Schlanker 90% Tungsten Softdart
  • Durchgängiger Grip mit moderatem Ringgrip
  • 18g, Länge: 48,00mm, Durchmesser: 6,30mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,30mm
Barrellänge: 48,00mm
Farbe: Silber
Gewicht: 18g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 2
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

21. Dezember 2019 11:45

Top Dart der Top verarbeitet ist

Der Dart ist wie immer von Lewis ein Traum. Und endlich hat er einen Dart mit etwas Weniger grip was für Spieler die feuchte Finger bekommen echt gut ist. Man hat nie zuviel oder zu wenig grip. Und man kann ihn nicht mit dem cross vergleichen. Ich spiele ihn mit langen L-Style Schäften und Kami Flights. Der Dart ist perfekt ausbalanciert und fliegt kerzengerade.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.