Produktinformationen "Mission - Handwärmer Flightform"

Mit den coolen Mission Handwärmern in Flightform hast du in Zukunft immer warme Hände. Egal ob beim Darts, auf dem Weg zu einem Turnier oder überall sonst im kalten Winter. Die Flux Händwärmer lassen sich durch knicken des Metalplättchens im inneren aktivieren und nach der Verwendung einfach in kochendem Wasser wieder aufladen. Damit kannst du die Handwärmer in Flightform immer wieder verwenden und bist bestens gewappnet für die kalte Jahreszeit. Dabei sind die Flighthandwärmer von Mission in fünf coolen Farben erhaltlich und haben eine Größe von 9x7 Zentimetern und wiegt 33 Gramm. Damit passt der Mission Handwärmer in Flightform perfekt in jede Tasche.

  • Handwärmer in Flightform
  • Wiederverwendbar
  • Kompakt und praktisch
  • 5 coole Farben zur Auswahl
  • Perfekt für die kalte Jahreszeit
Farbe: Blau, Grün, Lila, Rot, Transparent, Weiß
Material: Kunststoff

3 von 3 Bewertungen

4 von 5 Sternen


67%

0%

0%

33%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

6. Januar 2020 20:08

Funktion des Produkts erfüllt seinen

Funktion des Produkts erfüllt seinen Sinn wie jedes andere handwärmekissen.

28. März 2020 22:11

Ich bin zufrieden mit alles.

Ich bin zufrieden mit alles. TOP!

19. November 2021 14:47

Nicht empfehlenswert.

Naja warm werden die schon und dann helfen die mir auch meine Hände warm zu halten aber die halten halt nur circa eine halbe Stunde, was dann für ein Turniertag oder ein Ligaspiel Abend natürlich nicht ausreicht. Ich empfehle dann lieber einen elektrischen Handwärmer zu holen.

Spiel, Dartpfeile

Mission – A new horizon at darts.


Mission Darts ist eine newcomer Marke aus England und bringt den Dartsport in jedes Wohnzimmer dank des großartigen Prei-/Leistungsverhältnises und der großen Produktvielfalt.