Produktinformationen "Target - John Brown - Softdart"

Die Target John Brown Softdarts bestehen aus 90% Tungsten und haben ein ganz gerades Barrel mit ausgewogener Balance. Dabei wurde das gesamte Barrel mit einem einfachen Ringgrip versehen, welcher sehr ähnlich zu dem der Rob Cross GEN 1 Darts ist. Lediglich in der Mitte des Darts findet man eine kleine Unterbrechung des Grips, wo einerseits das Logo von Target per Laser eingraviert wurde und andererseits noch ein paar zusätzliche Axialrillen eingearbeitet wurden. Das silberne Barrel hat dabei keinen zu starken Grip und eignet sich auch für Spieler, welche den Dart recht weit hinten greifen. Erhältlich sind die Target John Brown Softdarts ausschließlich in 18 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr bei 16 Gramm. Im Lieferumfang der John Brown E-Darts findet man neben den präzise gefertigten Barrels noch jeweils einen Satz lilafarbener Pro Grip Shafts, Spielerflights von John Brown und Pixel Grip Spitzen.

  • Offizielle Spielerdarts von John Brown
  • Hochwertige 90% Tungsten Softdarts
  • Gerades Barrel mit nahezu durchgängigen Grip
  • Lieferumfang: 1 Set (3 Stück) Barrels, lilafarbener Pro Grip Shafts, Pixel Grip Spitzen und John Brown Spielerflights

Barrel Abmessungen

 

16 g

Länge

50,10 mm

Ø

6,10 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,10mm
Barrellänge: 50,10mm
Farbe: Silber
Gewicht: 18g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart
video placeholder

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Spiel, Dartpfeile

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.