Produktinformationen "Red Dragon - Javelin Spectron - Softdart"

Der Javelin Spectron Softdart von Red Dragon besitzt ein gradliniges 85% Tungsten Barrel welches mit einem breiten Ringgrip für eine angenehme aber nicht zu starke Haptik versehen wurde. Das recht lange, ausgewogene Barrel ist im vorderen Bereich leicht abgerundet was eure Flights beim Gruppieren schont. Im hintersten Bereich finden wir das Red Dragon Darts Logo eingraviert. Ein Allrounder der perfekt für Einsteiger geeignet ist, aber aufgrund seines schillernden Designs auch optisch Einiges zu bieten hat. Erhältlich sind die Red Dragon Javelin Spectron Softdarts ausschließlich in 20 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darunter.

Barrel Abmessungen

 

20 g

Länge

54,60 mm

Ø

6,15 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,15mm
Barrellänge: 54,60mm
Farbe: Multicolor
Gewicht: 20g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 85%
Typ: Softdart
video placeholder

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts