Produktinformationen "Red Dragon - Artura Green - Softdart"

Die Red Dragon Artura Green Softdarts haben ein leicht kopflastiges Barrel aus 90% Tungsten und verfügen über mehrere Gripbereiche mit unterschiedlichen Griparten. Das silberne Barrel wurde sowohl mit einer großflächigen, grünen Beschichtung veredelt, als auch mit schwarzen und weißen Highlights versehen. Der vordere Teil des Artura Green Softdarts wurde mit einen angenehmen Ringgrip versehen, während man im hinteren Teil des Darts einen Grip komplett aus Axialrillen vorfindet, welche an Tropfen erinnern. Erhältlich sind die Red Dragon Artura Green E-Darts ausschließlich in 20 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darunter. Im Lieferumfang der Artura Green Softdarts von Red Dragon findet man neben den präzise gefertigten Barrels noch jeweils einen Satz Nitrotech Shafts und Red Dragon Dartflights.

Barrel Abmessungen

 

20 g

Länge

50,80 mm

Ø

6,70 mm

Barrelbalance: Kopflastig
Barreldurchmesser: 6,70mm
Barrellänge: 50,80mm
Farbe: Grün, Schwarz, Silber, Weiß
Gewicht: 20g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart
video placeholder

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Spiel, Dartpfeile
RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts