Produktinformationen "Dynasty - Katana Tripleight DLC - Morikubo Ryuki 3 - Softdart"

Die Steeldarts der japanischen Premiummarke Dynasty bestechen durch ihre herrausragende Qualität, welche mit hochwertigen Materialien und äußerst präziser japanischer Handwerkskunst erreicht wird. Die gigantische Auswahl an außergewöhnlichen Barrelformen, Griparten und Beschichtungen machen Dynasty Steeldarts zu eine der beliebtesten Marken in Asien. Auch immer mehr Dartspieler erkennen die Vorteile von Dynasty und spielen die Steel- und Softdarts  aus Japan. Sogar bekannte Top Stars wie Wilem Mandiger, Fallon Sherrock, Berry van Peer oder Larry Butler setzen kompromisslos auf die Premiumdarts von Dynasty aus Japan. Auch variiert das Setup (Shaft & Flight) bei den Darts von Dynasty, sodass diese von dem Produktfoto abweichen können.

Die Katana Tripleight Morikubo Ryuki 3 Softdarts von Japans Premiumhersteller Dynasty haben ein Barrel aus 90% Tungsten und ausgewogener Balance. Dabei wurde das ganze Barrel mit einer schwarzen Beschichtung veredelt und mehrere Griparten eingearbeitet. So findet man auf den meisten Gripbereichen einen zusätzlichen Knurledgrip und im vorderen Bereich wurde ein besonderer Spiralgrip mit silbernen Highlights eingearbeitet. Im hinteren Bereich kommt ein typischer Ringgrip mit ebenfalls Knurledgrip zum Einsatz. Erhältlich ist der Morikubo Ryuki 3 Softdart ausschließlich in 19 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr bei 21 Gramm. Im Lieferumfang der hochwertigen Katana Tripleight Softdarts von Dynasty findet man zusätzlich zu den hochwertigen Barrels noch jeweils einen Satz L-Style Shafts und Dynasty Flights.

  • Softdart von Dynasty der Tripleight Serie
  • Verschiedene Grippbereicht am Dart
  • Dritte Generation der Dragoon Darts
  • Schwarze Beschichtung mit silbernen Axialrillen

Barrel Abmessungen

 

19 g

Länge

50,00 mm

Ø

6,50 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,50mm
Barrellänge: 50,00mm
Farbe: Schwarz, Silber
Gewicht: 19g
Grip: Axialgrip, Knurledgrip, Ringgrip
Griplevel: 5
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


13. Januar 2024 08:28

Schöner Dart zum fairen Preis

Wem die Optik und der Grip wichtig ist, der ist mit diesem Dart gut beraten. Die unterschiedlichen Fräsungen geben ein gutes Feedback und der schmale Barrel liegt gut in der Hand. Da ich den Dart wie ein Kugelschreiber greife, komme ich auch mit der Barrellänge sehr gut zurecht. Alles andere hängt auch vom Setup und dem eigenen Wurfstil ab. Ich vergebe 5 Sterne, auch wenn leider keine 180er Garantie mit dabei habe.

Dynasty – Die Darts Premiummarke aus Japan


Mit höchster Qualität und außergewöhnlichen Grip- & Designelementen überzeugt Dynasty Japan im asiatischen Raum auf dem Dartsmarkt. Nicht ohne Grund nutzen viele professionelle Dartspieler die hochwertigen Darts aus Tokio.