Produktinformationen "Winmau - Blade 6 & Plasma - Bundle"

Wähle aus einem dieser drei Dartboards aus:

Das Winmau Blade 6 Dartboard und Winmau Blade 6 Dualcore Dartboard bieten  ein atemberaubendes Design und bestehen aus Sisal in absoluter Spitzenqualität. Auch die Optik der Dartscheibe wurde überarbeitet und so fehlen Logos bei der 11 und 6, was für ein noch cleaneres Design sorgt. Das altbekannte Rota-Lock System kommt auch bei der Blade 6 Serie wieder zum Einsatz und ermöglicht es das Board bequem an der Wand zu fixieren oder an unebenen Wänden zu montieren. 

Das Winmau Blade 6 Triple Core Dartboard die Oberfläche ist extrem sauber gehalten und hat symmetrische Drucke sowie eine besonders weiche Sisalschicht für das leichte Eindringen der Darts. Dahinter befindet sich eine hochverdichtete Sisalschicht für sicheren Halt der Darts und eine lange Haltbarkeit des Blade 6 Triple Core Dartboards. Das Backboard wurde zusätzlich mit Carbonfasern verstärkt sodass der Kern des Boards aus Carbon besteht. Das sorgt für eine noch bessere Haltbarkeit und damit noch längere Spielfreude. Außerdem besizte das Triple Core Dartboard einen lasergeschnittene Metallzahlenring in Carbongrau.


Winmau - Plasma Dartboard LED Beleuchtung

Das Winmau Plasma ist eine hochwertige LED Beleuchtung für dein Dartboard. Es wird fest mit der Wand verschraubt und besteht aus stabilem Metall, welches schwarz lackiert wurde. Im Leuchtring sind 132 warmweiße LEDs verbaut die eine Leuchtkraft von 2.000 Lumen erzeugen und so dein Dartboard schattenfrei ausleuchten. Es ist nicht transportabel und ist ideal für festinstallierte Steeldartboards. Der Durchmesser des Winmau Plasma LED Rings beträgt 73cm wobei er circa 17 Zentimeter vom Board entfernt ist. Im Vergleich zum Target Corona ist der Winmau Plasma Lichtring größer und weiter entfernt vom Dartboard.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts