Produktinformationen "Target - Pro.Ultra Luke Littler Flight - No2"

Die Target Pro.Ultra Luke Littler Flights haben die beliebte No2 (Standard) Form und überzeugen durch ihr cooles "Nuke" Design. Das abstrakte Design mit abstrakter Optik zusammen mit den gewählten Farben sind dabei ein echter Hingucker. Durch den hochwertigen Kunststoff mit einer Stärke von 100 Mikron sind die Flights zudem robust und sorgen für langen Spielspaß. Im Lieferumfang der Target Luke Littler Pro.Ultra Dartlfights findet man jeweils ein Set (3 Stück).

Farbe: Gelb, Lila
Form: No2, Standard
Material: Kunststoff
Stärke: 100

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

14. April 2024 11:11

Mega weiter mit solchen Produkten

Habe dir für meinen Bruder gekauft weil er so ein großer Fan von littler ist und seit dem er die drauf hat ist er mega geworden er spielt so super wie fast ein littler die Qualität ist auch top schön robust und halten gut

22. April 2024 12:36

Jederzeit wieder

Top, genau so habe ich sie mir vorgestellt. Schnelle Lieferung + gratis Geschenk.

Luke Littler – "The Nuke"


Luke Littler ist ein aufstrebendes Talent im Dartsport, bekannt für seine beeindruckenden Leistungen und seine Fähigkeit, sich trotz seines jungen Alters in der professionellen Dartszene zu behaupten.

LukeLittler-Erlebniswelt-Cover-1800x2500px

Luke Littler

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.