Produktinformationen "Target - Vision.Ultra Nastri Flight - No6"

Die Target Vision Ultra Nastri Dartflights haben das passende Design zur gleichnamigen Dartserie. Dabei bestehen die Nastri Dartflights von Target aus besonders robustem Kunststoff, welcher für eine lange Spielfreude sorgt. Das sehr transparente Design mit den verschiedenen Schattierungen sorgt für eine schöne Optik. Erhältlich sind die Target Nastri Dartflights in der etwas kleineren No6 (Small Standard/Shape) Form und mit einer Stärke von 100 Mikron. In einem Set sind 3 Dartflights der Nastri Serie enthalten.

  • Hochwertige Target Vision Ultra Dartflights
  • Transparentes Design
  • 100 Mikron starker Kunststoff
  • Robustes Material für lange Spielfreude
  • Lieferumfang: 1 Set (3 Stück)
Farbe: Grau, Transparent, Weiß
Form: No6, Shape
Material: Kunststoff
Stärke: 100

2 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

20. April 2022 18:55

Genial

Schöne Flights

27. Januar 2022 10:30

Super Flights

Ich finde nicht nur optisch ein super Flight der auf fast alle Farbkombis anwendbar ist, sondern auch gewohnt gute Qualität seitens Target. Es handelt sich immer noch um einen Verbrauchsartikel, der natürlich früher oder später Verschleißerscheinungen zeigen wird. Ich denke aber man kann behaupten dass dies auf alle Flights zutrifft.

Spiel, Dartpfeile

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.