Produktinformationen "Target - RvB Flight Schwarz - No6"

Passend zu den Farben von Raymond van Barneveld wurde der neue Flight von RVB designt. Die Grundfarbe dieses Dartflights ist schwarz und wurde mit orangen Highlights versehen. Die Oberfläche dieses Vision Ultra Flights von Target wurde mit einer UV Beschichtung versehen, welche für einen besseren Halt des Flights im Shaft sorgt und eine zusätzliche optische Besonderheit darstellt. Die Form dieses Flights (No6) ist minimal kleiner als die normalen Standardflights (No2). Das auffällige und agressive Design dieses Flights passt perfekt zu den Darts von Raymond van Barneveld.

  • Schwarzer Flight mit orangefarbenem Streifen
  • Aufschrift: RVB und Target
  • Spielerflights von Raymond van Barnefeld
  • Lieferumfang: 1 Satz (3 Stück)
Farbe: Orange, Schwarz
Form: No6, Shape
Material: Kunststoff
Stärke: 100

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

28. März 2018 10:37

Flight

eine sehr gute weiterentwicklung von Barnys ersten Flights, die optik ist sehr viel besser geworden, hat aber auch nix von der stabilität eingebüst

Raymond van Barneveld – "Barney"


Raymond van Barneveld, bekannt als "Barney", ist eine der Ikonen im Dartsport. Der Niederländer hat die Dartswelt mit fünf Weltmeisterschaftstiteln und seinem unverkennbaren ruhigen Stil geprägt. Van Barnevelds Karriere ist besonders bekannt für sein dramatisches WM-Finale 2007 gegen Phil Taylor, das er gewann und damit zu einem der denkwürdigsten Momente in der Geschichte des Darts beitrug. Seine Fähigkeit, in großen Spielen zu glänzen, hat ihm weltweit eine treue Fanbasis und einen ehrenvollen Platz in der Dartsgeschichte gesichert.

RaymondVanBarneveld-Brand-Cover-1800x2500px

Raymond van Barneveld

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.