Produktinformationen "Shot! - Viking Flight - Small Standard"

Passend zur neuen Shot! Viking Dartserie sind auch die Viking Flights des neuseeländischen Herstellers Shot! erhältlich. Es gibt vier verschiedene Flights der Darts "Berserker", "Drakkar", "Hammer" und "Shield Maiden", welche sich in deren Lieferumfang befinden auch einzeln. Alle Flights haben eine Stärke von 100 Mikron und bestehen aus stabilem Kunststoff. So haben diese Shot! Viking Dartflights eine lange Haltbarkeit und bereitem dem Dartspieler lange Freude. Die Form dieser Flights ist minimal kleiner als die Standardform, denn die Viking Flights wurden in der Small Standard (No6) Form produziert. Als Motive der Shot! Viking Flights kommen abstrakte Formen und Muster passend zu den Farben der Darts zum Einsatz.

  • Flights der Viking Darts
  • Neue Flightserie aus dem Hause Shot!
  • Hochwertige Herstellung in Neuseeland
  • Verschiedene Motive verfügbar
  • Lieferumfang: 1 Satz (3 Stück)
Farbe: Blau, Gelb, Rot, Schwarz, Silber
Form: No6, Shape
Material: Kunststoff
Stärke: 100

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

18. August 2018 15:42

Perfekt zum Nachkaufen

Ich habe mit den Berserkker gekauft und konnte mir gleich noch Ersatzflights dazubestellen.

Shot Darts – The darts gear you need.


Mit über 50 Jahren Erfahrung ist Shot eine Traditionsmarke aus Neuseeland, welche mit jedem Set Darts eine Geschichte erzählt und dabei enormen Wert auf Qualität legt.