Produktinformationen "L-Style - Champagne Flight EZ - Genesis - Standard"

Die L-Style Champagne Flights EZ bestehen aus einem etwas weicheren und deutlich Widerstandfähigerem Material als die Pro Version der L-Style Flights. Außerdem haben die Champagne Flights EZ bereits integrierte Champagne Rings welche auf alle herkömmlichen Kunststoff-, Nylon- und Carbonshafts passen. Natürlich haben die EZ Champagne Flights ebenso eine verstärke Außenkante sowie einen integrierten Flightprotektor wie die Pro Variante. Der perfekte 90° Winkel der einzelnen Flügel des Flights sorgt für eine perfekte aerodynamische Flugbahn und optimiert damit den Flug des Darts. Das besonders langlebige Material sorgt für äußerst lange Spielfreude und macht die Champagne Flights EZ von L-Style besonders stabil.

L-Style Champagne Flights EZ im Genesis Design

Die EZ Flights von L-Style sind eine großartige Alternative zu Flightsystemen wie Robson, da man auch hier einfach nur den fertigen Flight auf den Shaft steckt und direkt loslegen kann. Es gibt nichts zu zusammen Bauen und man kann direkt loslegen. Das robuste Material hällt einiges aus und die Flugeigeschaften überzeugen auf ganzer Linie. Erhältlich sind die L-Style Champagne Flights EZ im Genesis Design auschließlich in L1EZ Standardform. Diese schicken Flights sind in fünf verschiedenen Varianten erhätllicht und zeigen ein futuristisches Design mit abstraktem Muster. Durch die schwarze Grundfarbe wirkt das das Design schillernd und richtig edel. Gerade wer ein dunkles Setup mit bunten Highlights bervorzugt wird von den Genesis Flights von L-Style begeistert sein.

  • Genesis Flightserie von L-Style
  • Neues, extrem robustes Material
  • Etwas weicher als Champagne Pro Flights
  • Integrierter Champagne Ring
  • Einfach nur auf den Shaft stecken und los gehts
  • Integrierter Flightschoner
  • Verstärkte Außenkanten
  • Passt auf alle gängigen Kunststoff-, Nylon- und Carbon Shafts.
  • Lieferumfang: 1 Set (3 Flights) in gewählter Farbe

2 von 2 Bewertungen

4 von 5 Sternen


50%

0%

50%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

26. August 2021 23:46

Super Flights

Top

6. August 2021 05:52

Hmm

War interessiert und habe einfach mal ein Set gekauft zum Probieren. Denn wer kennt die ätzenden Eobin Hoods nicht auch. Oder die verformten Flights wenn die doch mal etwas gedrückt wurden. Doch leider ist es mir auch dort gelungen einen Robin Hood zu werfen exakt an die bekannte Stelle. Das Werben für keine Robin Hoods mehr ist schlicht falsch und dafür der Preis zu teuer. Wird keine Anwendung finden bei mir.

Spiel, Dartpfeile