Produktinformationen "L-Style - Champagne Flight Pro - Standard"

Die L-Style Champagne Flight Pro Dartflights bestehen aus besonders robustem Kunststoff, was für eine großartige Haltbarkeit sorgt. Dennoch sind die circa 180 Mikron starken L-Style Flights nicht zu starr und unflexibel, sodass sie keine Bouncer oder Ablenkungen provozieren. Das Besondere an den hochwertigen Champagne Flights Pro ist der perfekte 90° Winkel, den diese Flights standardmäßig haben. Durch diese optimale Aerodynamik haben L-Style Flights ein bemerkenswert sauberes Flugverhalten und verhelfen somit dem gesamten Dart zu einer besseren Flugbahn. Um die Lebensdauer der L-Style Champagne Flights Pro noch weiter zu verbessern wurden die Seitenkanten verstärkt und ein Flightprotektor eingearbeitet.

Außerdem befindet sich ab Werk ein Loch in den Champagne Flights Pro. Dort hinein passen ausschließlich Champagne Rings, welche dann zusammen mit dem Flight auf den Shaft gesteckt werden. Diese sorgen für einen genialen Halt der Champagne Flights auf dem Shaft, verschließen die Flightaufnahme, damit keine nervigen Robin Hoods passieren können und ermöglichen es, den Dart noch weiter zu individualisieren. Am Besten spielt man die Champagne Flights Pro von L-Style mit den L-Shafts von L-Style. Diese haben einen im Shaft integrierten Flightschutz und deren Flightaufnahme ist optimiert für Champagne Flights. Zudem sind bei allen L-Shafts von L-Style die benötigten Champagne Rings enthalten, welche bei den Champagne Flights Pro NICHT mitgeliefert werden und ansonsten seperat zu bestellen sind.

L-Style Champagne Flights Pro in Standardform

Die Standardform auch No2 genannt ist die beliebteste Flightform überhaupt und sorgt für einen stabilen Flug des Darts mit hohem Auftrieb. Die meisten Dartspieler spielen diese Form, unter anderem auch viele Profis der PDC. Erhältlich sind die Champagne Flights Pro in Standardform in neun Farben: Schwarz, Weiß, Rot, Grün, Blau, Weiß Klar, Pink, Pink Klar und Orange.

  • Hochwertig L-Style Champagne Flights Pro
  • Perfekte Aerodynamik
  • Champagne Flights Pro in Standardform
  • Äußerst robust und widerstandsfähig
  • Flexibles Material
  • Fester Halt auf dem Shaft
  • Champagne Rings verhindern Robin Hoods
  • Optimalerweiße mit L-Shafts von L-Style zu verwenden
  • Benötigte Champange Rings nicht im Lieferumfang enthalten
Farbe: Blau, Grün, Orange, Pink, Rot, Schwarz, Weiß
Form: No2, Standard
Gewicht: 0,64g
Material: Kunststoff
Stärke: 180

Kleiner Auszug aus dem Review

"Die L-Style Champagne Flights werden aus einem soliden Kunststoff hergestellt, welcher eine sehr gute Haltbarkeit bietet. Bei den Flights wurde an einiges gedacht und auch sehr gut umgesetzt. So besitzen die Champagne Flights einen integrierten Flightschoner, verstärkte Kanten an der Ober- und der Unterseite der Flights sowie Verstärkungen an den 90° Winkeln der Flightflügel. Dies alles zeichnet eine hohe Langlebigkeit der L-Style Champagne Flights aus. Des Weiteren haben die L-Style Champagne Flights eine Aussparung, in die die sogenannten Champagne Rings kommen. Diese Ringe gibt es aus Kunststoff in insgesamt 8 Farben, aus Metall als L-Style Champagne Rings – Premium Metall in 10 Farben sowie die L-Style – Champagne Rings – Back Balance, welche aus Kunststoff bestehen und ein ca. 0,4 Gramm schweres Tungstengewicht eingearbeitet haben um den Dart hecklastiger zu machen. Die Champagne Rings aus Kunststoff werden im 6er Pack und die Premium Metall sowie die Back Balance Rings in 3er Packs angeboten."

Jetzt das ganze Review lesen

10 von 43 Bewertungen

4.52 von 5 Sternen


79%

14%

2%

0%

5%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

26. März 2018 10:38

Sehr gute Flys ...

Sehr gute Flys

8. Februar 2019 06:23

Sehr geile Flights! Sitze...

Sehr geile Flights! Sitzen perfekt und sehr stabil!

1. April 2018 20:39

Die L-Style Flights gefal...

Die L-Style Flights gefallen mir richtig gut

10. Februar 2019 22:00

Der beste flight...

Der beste flight

3. Januar 2020 11:43

Super Produkt und Super Leistung

Ich bin begeistert von L-Style. Ich spiele diese Flights nun seit einem halben Jahr und habe bisher nie Probleme gehabt. Einige haben die Erfahrung gemacht, dass ihre Spitzen durch die Rings gegangen sind. Das konnte ich bei mir allerdings trotz intensiver Nutzung nicht feststellen. Ich denke das liegt einfach dann am Einfallswinkel und hängt vom jeweiligen Wurftstil ab. Ich werde mir dieses Produkt immer wieder kaufen, da ein Gebrauchsgegenstand einfach nach einer gewissen Zeit nicht mehr so gut ist wie am Anfang. Klare Kaufempfehlung dafür!

23. Februar 2018 14:18

Super Sache...

Super Sache

3. April 2018 06:16

Spitzenreiter was Flys be...

Spitzenreiter was Flys betrifft

4. September 2018 20:11

Prima...

Prima

14. Februar 2020 10:28

Bomben Flights!

Erst habe ich mich vor L-Style gesträubt. Ziemlich hoher Preis, unheimlicher Hype...ich wollte nicht. Alles auf Anfang: Probiert und ich will nix anderes mehr!!

24. Februar 2018 00:27

Top...

Top

Spiel, Dartpfeile