Produktinformationen "L-Style - Champagne Flight Kami - Shape"

Die L-Style Champagne Flights Kami bestehen aus dem selben extrem widerstandsfähigen und robustem Material wie die beliebten EZ Champagne Flights in der Standardform. Allerdings haben die neuen Kami L-Style Flights Vertiefungen eingearbeitet, welche für deutlich mehr Flexibilität sorgen. Denn durch diese Mulden lässt sich der Kami Flight deutlich mehr biegen und hat damit deutlich weniger Bouncer und Ablenkungen. Das japanische Wort "Kami" heißt zu deutsch "Papier" und genau das ist das Ziel der L-Style Champagne Flights Kami: Sie sollen so weich und flexibel wie Papierflights sein, jedoch einerseits viel haltbarer und andererseits im perfekten 90° Winkel aufgefaltet bleiben. Denn die 90° Stellung des Flights sorgt für ein optimales Flugverhalten und verbessert dein Spiel. Durch das robuste Material sind die Kami Flights trotz ihrer Flexbilität besonders langlebig und sorgen für langen Spielspaß. In das Loch in der Mitte passen die herkömmlichen L-Style Champagne Rings aus Kunststoff oder Metall und ermöglichen es die Kami Flights ganz individuell anzupassen. Erhältlich sind die L-Style Kami Champagne Flights ausschließlich in der L3 Shape Form, welche rund 10 Prozent kleiner ist als die L1 Standardform. Die etwas kleinere Größe des Flights sorgt für ein schnelleres Flugverhalten und einen minimal flacheren Winkel im Board. Mit den Farben Weiß, Schwarz, Rot, Grün, Gelb, Orange, Lila, Türkis, Hellblau, Dunkelblau, Silbergrau und Pink gibt es die Kami Flights in vielen trendigen Farben.

  • Ultraflexible Champagne Flights
  • Extrem widerstandsfähiges Material der EZ Standard Flights
  • Eingearbeitete Vertiefungen sorgen für maximale Flexibilität
  • Champagne Rings nicht im Lieferumfang enthalten
  • L-Style Prägung auf dem Flight
Farbe: Blau, Gelb, Grün, Lila, Orange, Pink, Rot, Schwarz, Silber, Türkis, Weiß
Form: No6, Shape
Material: Kunststoff
Stärke: 180

Kleiner Auszug aus dem Review

"Die Qualität der L-Style Kami Flights ist sehr gut. Die Flights sind aus dem gleichen Material hergestellt wie die EZ-Flights von L-Style und überzeugen dadurch von einer sehr guten Robustheit und Haltbarkeit. Durch das neuartige Material welches hier verwendet wird, reißen die Flügel nicht mehr ein. Auch wenn man es mit den Händen versucht entsteht kein Riss in den Flights. Laut L-Style bedeutet das Wort Kami so viel wie Papier. Dies wiederum soll bedeuten, dass die Kami-Flights die gleichen oder zumindest annähernd die Eigenschaften von Papierflights aufweisen sollen. Vor allem die Flexibilität soll sich um einiges verbessert haben."

Jetzt das ganze Review lesen

10 von 16 Bewertungen

4.94 von 5 Sternen


94%

6%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

2. März 2020 20:21

Toll

Die flight von Kami sind weit aus besser wie die normalen. Einfach topp. Halten erheblich länger. Shaft toll

2. Januar 2024 22:03

Leichte Flights mit L-Style Qualität

Lange im L-STYLE Setup gesucht. Diese Flights passen für mich am Besten. Bouncer sind nicht ganz ausgeschlossen. Aber fühlen sich beim Wurf einfach leichter an als die Dimpel oder Standard.

31. März 2020 20:49

Gefällt mir ganz gut.

Schöne Optik.

29. Oktober 2019 10:46

Bessere Champagne Flights Pro

Sind deutlich weicher und flexibler. Super beim Gruppieren

3. April 2020 07:44

Gute Flights. Halten bis jetzt

Gute Flights. Halten bis jetzt gut.

26. November 2019 21:42

Sollte man testen

Hauch dünn und sehr flexibel. Fast wie Papier ;) leider sieht man die Abnutzung etwas stärker, vermutlich weil der Flight nicht so stabil ist, sich dadurch aber gut gruppieren lässt

7. April 2020 22:12

Halten auf jeden Fall länger

Halten auf jeden Fall länger als die 100 Mikron flights! Vor allem, da ich viele enge Gruppen werfe, macht sich eine höhere Lebensdauer bemerkbar! Allerdings ist der rote Flight nicht wie auf dem Bild Knall rot, sondern eher sehr helles rot( Richtung rosa) Trotzdem 5 Sterne da sie lange halten und ich auch noch nicht einen Robin Hood in Kombi mit den L-Style Shafts geworfen habe!

30. November 2019 20:21

Gefällt mir, schöne Farbe (türkis)

Gefällt mir, schöne Farbe (türkis)

7. August 2020 17:44

Hellblau ist ein Hingucker

Sehr geschmeidiges, hochwertiges Material. Die Farbe hellblau ist ein absoluter Hingucker! Wäre schön, wenn es die auch in der Standardform geben würde.

18. Februar 2020 20:23

Stabil

Stabil

Spiel, Dartpfeile