Produktinformationen "8 Flight - Dartflight - Standard"

Die 8 Flights bestehen aus robustem Kunststoff und passen ausschließlich auf die speziellen 8 Flight Shafts. Dabei wird der 8 Flight einfach auf das Gewinde des Shafts geschraubt und hält dort äußerst sicher. Durch das völlig neuartige Schraubssystem kann dir Flight während des Spiels nicht vom Shaft abfallen. Der Flight an sich ist im optimalen Winkel von 90 Grad aufgefalltet, was für eine perfekte Aerodynamik und damit für eine äußerst saubere Flugbahn sorgt. Die unteren Kanten der 8 Flights sind verstärkt, was die Flights noch langlebiger macht. Außerdem sind aufgrund des Schraubmechanismus der 8 Flights Robin Hoods unmöglich, da keine Angriffsfläche für ankommende Darts besteht. Erhältlich sind die 8 Flights in Standardform (No2) in fünf Farben: Schwarz, Weiß, Blau, Rot und Transparent. Die 8 Flights haben ein Gewicht von 1,06 Gramm und eine Stärke von ungefähr 180 Mikron.

  • 8 Flight System aus Japan
  • Innovativer Schraubmechanismus
  • Robuste Verarbeitung
  • Keine Robin Hoods möglich
  • Flight im perfekten 90 Grad Winkel für optimales Flugverhalten
  • Spezieller 8 Flight Shaft notwendig
Farbe: Blau, Rot, Schwarz, Transparent, Weiß
Form: No2, Standard
Gewicht: 1,06g
Material: Kunststoff
Stärke: 180+

10 von 12 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


83%

0%

17%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

29. Juni 2019 15:57

Würde ich wieder kaufen !

Super ! Halten sehr lange !

5. März 2020 22:45

Fest auf dem Shaft. immer

Fest auf dem Shaft. immer im 90 Grad Winkel

20. Juli 2019 10:21

Alles bestens.

Alles bestens.

3. April 2020 21:04

Gut mit paar kleinen Schwachstellen

Gute Haltbare Flights, auf fixed schäften top.. drehen sich aber bei nahen ein bisschen los was aber für mich persöhnlich nicht Störend ist. Auf Spinning Schäften wies schon in einer anderen Bewertung geschildert mir persöhnlich zuviel Spiel.. Aber alles in einem gute Flights

20. Juli 2019 15:59

Top Qualität

Top Qualität

11. April 2021 10:36

1AAAA

Einfach super das ganze System sowohl Spin als auch starr. Spiele das jetzt seit 4 Monate. Keine Probleme immer noch den 1. Satz Flights sowie Schäfte

27. Juli 2019 21:08

Finde ich klaase

Finde ich klaase

26. November 2019 21:01

Super Flight System - 5 Sterne!

Spiele seit ca. 2 Monaten das 8 Flight System und bin sehr überzeugt davon. Der größte Vorteil sind die Langlebigkeit der Flights. Ich spiele immer noch das erste Set seit zwei Monaten. Ja, sie sind bedingt durch den extremen Grip meiner Darts, ein wenig abgerieben. Normale Flight wären hier schon längst in den Müll gewandert! Der zweite Vorteil - es gibt keine Robin-Hoods mehr. Kaputte Schäfte gehören auch hier der Vergangenheit an. Natürlich das man die Flights nicht mit aller Gewalt auf den Schaft schrauben. Es ist eben Kunststoff und nach Fest kommt Ab! Normaler Weise würde ich einen Stern abziehen, wegen dem Preis. Das sollte sich aber durch die längere Lebenszeit ausgleichen.

30. November 2019 12:59

Ein sehr schöner Flight mit

Ein sehr schöner Flight mit viel Stabilität...

2. März 2020 18:16

Immer im 90 Grad Winkel

Immer im 90 Grad Winkel

Spiel, Dartpfeile