Produktinformationen "Shot! - Bandit Dartboard"

Das Shot! Bandit Dartboard ist ein Profidartboard der neuesten Generation. Es besteht aus qualitativ hochwertigen Sisalfasern aus Afrika und wurde in Neuseeland hergestellt. Gerade die ultradünne Spinne, welche in weißer Farbe pulverbeschichtet wurde um Reflektion zu verhindern ist auf höchstem Niveau. So schauen keine Drahtelemente der Spinne bei den Doppelfeldern heraus, was Bouncer reduziert und für eine viel aufgeräumtere Spieloberfläche sorgt. Sogar der Draht am Bullseye wurde rot lackiert um den Übergang zwischen Single Bull und Bullseye zu optimieren. Um die Oberfläche des Steeldartboards weiter zu verbessern wurde das robuste Sisal so verarbeitet, dass meine keine Krampen/Risse vorfindet. Ummantelt ist das Dartboard mit einem Kunststoffring, welcher auch gleichzeitig die Halterung für den Zahlenring ist. Möchste man ein Target Corona zur Beleuchtung des Shot! Bandit Dartboards vewenden, so ist ein Surround notwendig, da der Gummiring nicht magnetisch ist.

Durch den abnehmbaren Zahlenring ist das Shot! Bandit Dartboard einfach zu drehen. Der Zahlenring selbst besteht aus stabilem Metall und wurde schwarz gehalten wohingegen die einzelnen Zahlen ebenfalls wieß pulverbeschichtet wurden. Bereits ab Werk wird dieses hochwertige Sisal Dartboard mit der Shot! Rotate Fix Halterung geliefert, welche das Drehen des Dartboards unglaublich einfach macht und man es nicht abnehmen muss. Außerdem findet man im Lieferumfang ein Metermaß zur optimalen Montage sowie Gummikeile um das Verdrehen des Dartboards zu verhindern. Durch die Vorlage aus Pappe lässt sich das Board perfekt montieren und außerdem besonders leise. Insgesamt ist das Zubehörpaket des Shot! Bandit Dartboards sehr umfangreich und ergänzt das Board um viele komfortable Features. Das Dartboard selbt hat eine normale Härte, tendenziell sogar etwas weicher als andere Dartboards, was das Eindringen von Darts erleichtert. Die hochwertige Verarbeitung, die wertigen Materialien und das große Zubehörpaket machen das Shot! Bandit zu einem richtig guten Steeldartboard.

  • Hochwertiges Steeldartboard aus afrikanischen Sisalfasern
  • Hergestellt in Neuseeland
  • Komfortable Rotate Fix Bracket Wandhalterung im Lieferumfang
  • Abehmbarer Zahlenring
  • Inkl. Gummikeile, Kartonschablone und Maßband
  • Extrem dünne Spinne in Weiß
  • Eines der modernsten und bestverarbeitesten Dartboards
Art: Turnierboard
Typ: Steeldartboard

Kleiner Auszug aus dem Review

"Das Shot! Bandit Dartboard ist, wie oben schon beschrieben, das weichere Board. Dies ist rein optisch aber nicht zu sehen. Erst beim Bespielen der Boards merkt man hier den Unterschied. Das normale Bandit hat uns ab dem ersten geworfenen Dart überrascht. Schon nach den ersten neun gespielten Darts waren wir uns einig, dass dies das leiseste Steeldartboard ist, das wir bisher bespielt haben. Und Boards haben wir schon eine Menge bespielt. Mit den beiden neuen Bandit Boards kommen wir so auf über 17 verschiedene Boards von unterschiedlichen Herstellern. Bei dem Shot! Bandit Dartboard haben wir nach längerer Testzeit einen leicht höheren Verschleiß festgestellt als bei dem Shot! Bandit Duro. Dies resultiert aber unserer Meinung nach durch die doch um einiges weichere Oberfläche. Hier dringen die Spitzen der Darts deutlich tiefer in das Sisal. Nutzt man dann auch noch Spitzen mit einem ordentlichen Boardgrip oder auch z. B. schwerere Darts mit sehr spitzen Spitzen und Fingergriprillen, die tief mit in das Board eindringen, kann es passieren, dass man beim Entfernen der Darts etwas Sisalfasern mit rauszieht. Bei der Nutzung von spitzen, glatten Standardspitzen war der Verschleiß wiederum sehr gering."

Jetzt das ganze Review lesen

8 von 8 Bewertungen

4.38 von 5 Sternen


75%

0%

13%

13%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

4. August 2019 13:10

Super Board

Für mich als Softdart Spieler perfekt. Sehr gute Qualität und beim bespielen kann ich einfach die Softdart spitzen benutzen

22. April 2020 10:14

TOP BOARD

Sauber verarbeitet. Durch den minimalen Aufdruck auch sehr schön. Viel Zubehör dabei. Alleine das Aufhängsystem ist 20 EUR wert... Neben dem UNICORN PDC Board das beste Board das ich bislang hatte.

1. Juni 2020 20:16

super Board

Finde ich sogar besser wie das Blade

28. Juli 2020 01:49

Top Board

Für mich das beste Board auf dem Markt!

16. August 2020 17:53

Top Board mit super Verarbeitung

Habe das Board jetzt schon ein halbes Jahr und es sieht immer noch super aus. Finde das Board genial und würde es jederzeit wieder bestellen.

28. März 2024 16:23

Board auf höchstem Niveau. Sehr weich und

Board auf höchstem Niveau. Sehr weich und leise, was anfangs durchaus gewöhnungsbedürftig ist, aber kein Nachteil darstellt. Durchweg gute Verarbeitung, Zubehör, und das easy-rotate Aufhängesystem sind die Kirsche auf der Sahnetorte. Da ich zusätzlich das Board im sale erworben habe müsste ich eigentlich 6 Sterne vergeben.

26. Mai 2020 10:17

Tolle Dart-Scheibe, würde sie wieder bestellen.

Top-Scheibe!!! Allerdings, leicht beschädigt. Vermutlich Lieferanten das Paket heruntergeflogen!

19. Juli 2020 22:00

Hartes Board mit zu dünner Spinne

An sich ein gutes Board. Leider verbiegt sich nach wenig Stunden spielen der Draht. Somit eigentlich nicht wirklich empfehlenswert.

Shot Darts – The darts gear you need.


Mit über 50 Jahren Erfahrung ist Shot eine Traditionsmarke aus Neuseeland, welche mit jedem Set Darts eine Geschichte erzählt und dabei enormen Wert auf Qualität legt.