Produktinformationen "Winmau - Sicario - Steeldart"

Mit den Winmau Sicario erhält man als Dartspieler einen ganz besonderen Steeldart aus 90% Tungsten mit einem schicken Design, besonderer Barrelform und extravagantem Grip. Der schwarze Barrel in Torpedoform und mittiger Balance wurde mit einer schwarzen Black Onyx Beschichtung veredelt und lediglich zwei rote Rillen sorgen für ein schickes Highlight. Auch der Grip, wurde silber gehalten und mit zusätzlichen Axialrillen verstärkt. Vorstellen muss man sich diesen Grip wie Kacheln, welche an ihren Außenkanten erhöht sind. So bietet der Winmau Sicario Steeldart viel Grip in allen Richtungen ohne zu aggressiv zu sein, das man hängen bleibt. Bereits ab Werk wurden außerdem schwarze FreeFlo Steeldartspitzen mit integrierter Tridentcap verbaut, welche einerseits super zur dunklen Optik des Sicario Steeldarts passen aber andererseits auch für weniger Bouncer und Ablenkungen sorgen sowie dein Material schonen. Erhältlich ist der Winmau Sicario Steeldart in 23 und 25 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang findet man neben den coolen Sicario Steeldarts noch jeweils einen Satz schwarzer Prism Force Shafts und Prism Alpha Flights.

  • Hochwertiger Steeldart von Winmau
  • Außergewöhnlicher Grip
  • Mit Winmau FreeFlo Spitzen
  • Besondere Barrelform
  • Geniale Optik
  • 23g, Durchmesser: 7,90mm, Länge: 43,20mm
  • 25g, Durchmesser: 7,90mm, Länge: 45,70mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 7,90mm
Barrellänge: 43,20mm, 45,70mm
Farbe: Schwarz, Silber
Gewicht: 23g, 25g
Grip: Axialgrip, Ringgrip, Sharkgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

Kleiner Auszug aus dem Review

"In den Winmau Sicario Darts sind zwei Gripflächen eingearbeitet. Dieser Grip ist besonders, da er aus einer Kombination von Ringgrip mit Axialrillen besteht. Dadurch sind einzelne kleine Kacheln entstanden, die vorne und hinten nochmals aufgestellt sind. So wird den Darts ein super Grip geboten. Dieser Grip wird von Winmau Cluster Grip Control genannt. Durch die Axialrillen sind diese einzelnen Kacheln auch seitlich etwas schärfer und bieten so auch einen leichten seitlichen Grip. Die ersten ca. 6,25 Millimeter der Barrels bestehen aus einer glatten Fläche. Danach kommt die erste Cluster Gripfläche mit einer Länge von ca. 12 Millimeter welche aus vier Reihen der oben genannten Kacheln besteht. Die mittleren ca. 6,85 Millimeter sind ebenfalls wieder eine glatte Fläche in die am Anfang und am Ende eine kleine dünne Rille eingearbeitet wurde. Diese Rillen wurden in einem knalligen Rot gehalten, welches wir aus der Pro Line Serie schon kennen. In der Mitte dieser Fläche ist auch das Winmau Logo zu finden. Die folgenden ca. 12 Millimeter bilden die zweite Gripfläche die ebenfalls wieder aus 4 Reihen des Cluster Grips besteht. Zum Schluss kommt noch eine ca. 6 Millimeter lange glatte Fläche. Optisch wurden die Sicario komplett mit einer schwarzen Onyx Beschichtung versehen. Lediglich die zwei kleinen Rillen in der Mitte wurden in dem knalligen Rot gehalten. Die Oberfläche des Cluster Grips ist in silber gehalten, wodurch die Darts ein weiteres optisches Highlight bekommen. Die Gewinde der Shaftaufnahme sind wie immer sauber gearbeitet und bieten den Shafts einen guten Halt im Barrel."

Jetzt das ganze Review lesen

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts