Produktinformationen "Winmau - Sniper Typ B - Steeldart"

Die Winmau Sniper Steeldarts haben ein Barrelgewicht von 22 Gramm ohne Spitze, Shaft und Flight. Der gesamte 90% Tungsten Steeldart wiegt circa 24 Gramm. Die besondere Barrelform mit der starken Griffmulde im hinteren Bereich des hochwertigen Barrels sowie der gleichbleibende Ringgrip, welcher nur in den Abständen variiert machen diesen Steeldart sehr interessant für eine Vielzahl an Dartspielern. Die besondere Barrelform ermöglicht es diesen Steeldart eng zu Gruppieren. Das zeigt auch Simon Whitlick immer wieder mit seinen Darts, welche in Punkto Barrelform dem Sniper sehr ähneln. Im Lieferumfang der Winmau Sniper Steeldarts findet man neben den drei extravaganten 22 Gramm Steeldart Barrels noch jeweils einen Satz Prism Force Shafts und Prism Alpha Flights.

  • Steeldart von Winmau
  • Spezielle Form mit angenehmen Ringgrip
  • Besonders enges Gruppieren möglich
  • Gewicht: 22g, Durchmesser: 50,80mm, Länge: 7,00mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 7,00mm
Barrellänge: 50,80mm
Besonderheiten: Griffmulde
Farbe: Silber
Gewicht: 22g
Grip: Ringgrip, Sharkgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

Kleiner Auszug aus dem Review

"Genau wie die Darts von Whitlock, habe ich die Sniper Typ B mit Daumen und Zeigefinger an der dicksten Stelle, also kurz vor der Griffmulde gegriffen und den Mittelfinger auf der Spitze abgelegt. So bin ich am besten mit den Sniper zurechtgekommen. Eine Zeit lang habe ich versucht die Darts mit Daumen und Zeigefinger in der Griffmulde zu greifen. Mit dieser Variante bin ich aber trotz längerem Testen nicht so recht zufrieden gewesen und hatte auch kein richtiges Kontrollgefühl über die Darts. Das Liegt aber mit Sicherheit daran, dass ich Darts normal immer sehr weit vorne bzw. mittig greife und somit Hecklastig bis ausgewogen spiele. Durch das Greifen in der Griffmulde werden die Winmau Sniper Typ B stark frontlastig."

Jetzt das ganze Review lesen

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

28. Juli 2019 21:21

Cooler Dart

Whitlock-Style nur irgendwie cooler

Spiel, Dartpfeile
Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts