Produktinformationen "Target - Agora Verde AV04 - Steeldart"

Die Target Agora Verde Steeldarts sind die Weiterentwicklung der beliebten Target Agora Darts, welche aufgrund ihres tollen Preis-/Leistungsverhältnisses extrem populär sind. Der hochwertige 90% Tungsten Barrel der Target Agora Verde AV04 Steeldarts überzeugt durch eine präzise Verarbeitung und das coole Design. Auf dem Barrel kommt ein äußerst griffiger Sharkggrip mit zuätzlichen Axialrillen zum Einsatz, dessen Vertiefungen mit einer neuartigen grünen Beschichtung versehen wurde. Im Lieferumfang der Target Agora Verde AV04 Darts befindet sich neben den schicken Barrels noch jeweils ein Satz schwarzer Pro Grip Shafts und neuer Vision Ultra Agora Verde Dartflights.

Der Target Agora Verde AV04 Steeldart hat ein leicht kopflastiges Barrel, welches nahezu komplett mit einem besonders aggressiven Grip versehen wurde. Alle Vertiefungen des Grips wurden mit einer schillernden grünen Farbe versehen, welche dem Target Agora Verde AV04 eine unglaubliche schicke Optik verleiht. Erhältlich ist der Target Agora Verde AV04 Steeldart in 22 und 24 Gramm Barrelgewicht. Das Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher.

  • Kopflastiger Steeldart mit viel Grip
  • Grüne Highlights im aggressiven Sharkggrip
  • Top Preis-/Leistungsverhältnis
  • 90% Tungsten Barrel
  • 22g, Länge: 48,00mm, Durchmesser: 7,30mm
  • 24g, Länge: 48,00mm, Durchmesser: 7,60mm
Barrelbalance: Kopflastig
Barreldurchmesser: 7,30mm, 7,60mm
Barrellänge: 48,00mm
Farbe: Grün, Silber
Gewicht: 22g, 24g
Grip: Axialgrip, Sharkgrip
Griplevel: 5
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

14. September 2019 15:57

Sehr griffig

Starker Sharkggrip mit der Axialrille ist unglaublich griffig. Und dann noch leicht kopflastig - Perfekt

25. September 2019 23:47

Wer viel Grip sucht ist hier richtig

Kopfalstig und viel Grip. Grün gefällt auch

Spiel, Dartpfeile

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.