Produktinformationen "Target - Phil Taylor Power 8zero Black Titanium Typ B - Steeldart"

Der Phil Taylor 8zero Black Titanium Steeldart aus dem Hause Target hat ein Barrel, welches komplett mit einer schwarzen Titanium Nitrid Beschichtung überzogen wurde. Diese hochwertige Beschichtung sorgt für eine coole Optik und eine angenehme Oberfläche. Das gesamte Barrel der Phil Taylor Steeldarts, welcher einen Tungstengehalt von 80% hat, wurde dabei mit einem griffigen Doppelringgrip versehen, welcher am hinteren Teil etwas dünner wird. Ganz am Ende des 8zero Black Titanium Barrels findet man noch die Lasergravur "Power 8zero". Erhältlich ist der Phil Taylor 8zero Steeldart in 21, 23 und 25 Gramm Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight. Das Gesamtgewicht beträgt ungefähr zwei Gramm mehr. Im Lieferumfang der hochwertigen Target Darts von "The Power" befindet sich neben den Barrels noch jeweils ein Satz Pro Grip Shafts und Phil Taylor Flights.

  • Coole Optik
  • Phil Taylor Dart
  • Schwarze Titanium Nitrid Beschichtung
  • Toller Grip
  • Gewicht: 21g, Durchmesser: 6,35mm, Länge: 55,95mm
  • Gewicht: 23g, Durchmesser: 6,73mm, Länge: 53,85mm
  • Gewicht: 25g, Durchmesser: 7,14mm, Länge: 53,85mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,35mm, 6,73mm, 7,14mm
Barrellänge: 53,90mm, 55,90mm
Farbe: Schwarz
Gewicht: 21g, 23g, 25g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 80%
Typ: Steeldart

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Phil Taylor – "The Power"


Phil Taylor, auch bekannt als "The Power", ist eine der legendärsten Figuren im Dartsport. Mit insgesamt 16 Weltmeisterschaftstiteln unterstreicht seine Karriere eine beispiellose Dominanz. Taylor ist bekannt für seine außergewöhnliche Präzision und seine psychologische Überlegenheit, die ihm oft einen Vorteil gegenüber seinen Gegnern verschaffte. Über die Jahre hat er den Dartsport maßgeblich geprägt und weiterentwickelt, sowohl durch seine sportlichen Leistungen als auch durch seine Rolle als Mentor für nachfolgende Generationen von Dartspielern.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.